Von wegen Single: GNTM-Christina zeigt endlich ihren Schatz

Düsseldorf – Jetzt macht es die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Christina Peno offiziell und zeigt zum ersten Mal ihren Freund.

Christina ist sehr verliebt.
Christina ist sehr verliebt.  © Screenshot Instagram: christina.topmodel.2018

Das Versteckspiel ist vorbei: Germany's next Topmodel-Kandidatin Christina Peno ist vergeben.

Bereits nach dem großen GNTM-Finale verplapperte sich die 22-Jährige im Interview mit ProSieben: "Ich bin dankbar für die schöne Zeit bei 'Germany's next Topmodel' und freue mich jetzt einfach auf meine Karriere, auf meine Familie und auf meinen Freund... äh, Freundinnen."

Nun setzt das Model den Spekulationen ein Ende. Mit einem Instagram-Post zeigt sie allen ihren Freund. Zum süßen Schnappschuss schreibt die Brünette: "Du machst mich in einer Art und Weise glücklich, wie es kein anderer kann".

Ihre Fans sind über dieses Liebes-Outing ganz aus dem Häuschen und auch zwei ihrer GNTM-Girls wünschen ihr viel Glück.

Trotz GNTM-Niederlage zeigt Christina ihren Followern wie glücklich und verliebt sie ist. Wie schön, dass sie jetzt ganz offiziell zu ihrem Partner steht.

Titelfoto: Screenshot Instagram: christina.topmodel.2018