Vorher-Nachher-Pic: Was hat denn Bachelor-Eva hier machen lassen?

Düsseldorf – Auch sie hat es getan! Die Ex-Bachelor-Finalistin Evanthia Benetatou (26) hat offen zugegeben, dass ihre einst so schmalen Lippen vom Beauty-Doc verschönert worden sind.

Sinnliche und volle Lippen waren schon immer Evanthias (26) Traum.
Sinnliche und volle Lippen waren schon immer Evanthias (26) Traum.  © Screenshot Instagram: evanthiabenetatou

Die Zweitplatzierte der letzten "Bachelor"-Staffel steht zu ihrem Eingriff und erzählt auf ihrem Instagram-Kanal, warum sie sich für eine Veränderung entschieden hat.

"Mir ist bewusst, dass es einigen von euch nicht gefällt #donthateme aber ich bin der Ansicht, es ist am wichtigsten, dass man sich selbst gefällt und in erster Linie mit sich selbst zufrieden ist. Genau das bin ich!", schreibt die Brünette.

Mit einer simplen Hyaluron-Unterspritzung lassen sich im Nu vollere Lippen zaubern – und Evanthia Benetatou findet diese Methode super.

"Stehe zu 100% dahinter, bin von dem Ergebnis absolut überzeugt", erklärt die Düsseldorferin weiter unter ihrem Vorher-Nachher-Bild auf Instagram.

Schließlich hatte die einstige Bachelor-Kandidatin immer sehr schmale Lippen.

Und auch wenn der Unterschied nur minimal zu erkennen ist, sind einige ihrer Follower von dem Ergebnis begeistert.

"Das schöne ist einfach das es Natürlich aussieht und im Endeffekt holt man nur das beste aus sich heraus bzw ist die beste Version von sich selbst was ich überhaupt nicht schlimm finde es steht dir gut und passt alles zusammen ❤️❤️❤️ deshalb Leute lasst einfach liebe da 😊😃❤️❤️❤️", so eine Userin. (Rechtschreibung übernommen)

Titelfoto: Screenshot Instagram: evanthiabenetatou

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0