Weil es so schön war: Bert und Ginger Wollersheim heiraten wieder!

Düsseldorf/Bad Bleiberg – Eigentlich ist der Rotlichtkönig Bert Wollersheim (68) schon seit einem Jahr mit seiner Ginger (33) verheiratet. Doch jetzt will das Paar erneut "Ja" sagen.

Ginger (33) und Bert (68) Wollersheim wollen es noch einmal tun.
Ginger (33) und Bert (68) Wollersheim wollen es noch einmal tun.  © Screenshot Instagram: ginger.costello.wollersheim

Laut Promiflash soll die kirchliche Hochzeit noch heute im verschneiten Bad Bleiberg (Österreich) stattfinden.

Die Wollersheims sind unzertrennlich und hatten sich geschworen, jedes Jahr wieder ihr Eheversprechen zu erneuern.

Aktuell trainieren die beiden noch für den Hochzeitstanz. Denn nach der Trauung soll wieder wild gefeiert werden.

Was die Braut an ihrem großen Tag tragen wird, ist nicht bekannt. Für die standesamtliche Hochzeit hatte sich die Blondine für eine freizügige Spitzenrobe mit langer Schleppe entschieden.

Allerdings könnte es dieses Mal an dem Wetter scheitern. Im idyllischen Ort Bleiberg herrschen derzeit eisigen Temperaturen.

Für den ehemaligen Puff-Besitzer ist das nicht die erste Ehe. Nach Susan Wollersheim und Sophia Vegas ist Ginger bereits die Dritte im Bunde.

Hier proben Bert und Ginger für den Hochzeitstanz.
Hier proben Bert und Ginger für den Hochzeitstanz.  © Screenshot Instagram: officialbertwollersheim

Titelfoto: Screenshot Instagram: ginger.costello.wollersheim

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0