Während der Fahrt! Frau (34) hat Sex mit Rentner (70), dann macht es Boom!

Duisburg – Ein 70-Jähriger und eine 34-Jährige hatten während der Fahrt Sex, auf einer Kreuzung kam es dann zu einem Unfall.

Die junge Frau hatte sich auf den Schoß des Rentners gesetzt und so richtig Gas gegeben. (Symbolbild)
Die junge Frau hatte sich auf den Schoß des Rentners gesetzt und so richtig Gas gegeben. (Symbolbild)  © 123RF

Dabei krachte ihr Wagen an einer Kreuzung, an der die Ampeln ausgefallen waren, mit einem anderen Auto zusammen, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Bei der Unfallaufnahme am späten Samstagnachmittag stieß die Polizei dann auf die bemerkenswerten Umstände.

Zunächst sah offenbar alles nach einem normalen Blechschaden-Unfall aus. Der Wagen mit den beiden soll die Vorfahrtsregeln missachtet haben.

Damhirsch wird nach Unfall durch die Luft geschleudert: Vier Verletzte, Tier tot
Unfall Damhirsch wird nach Unfall durch die Luft geschleudert: Vier Verletzte, Tier tot

Dann stellten die Beamten die entscheidende Frage: Wer ist gefahren?

"Weil die Angaben des Rentners und seiner jungen Begleiterin, die gleichzeitig Halterin des Pkw ist, nicht eindeutig waren, bohrten die Polizisten nach", hieß es im Polizeibericht.

Die 34-Jährige habe dabei eingeräumt, dass sie während der Fahrt auf dem Schoß des 70-Jährigen gesessen und man Geschlechtsverkehr gehabt habe.

"Das Lenken, Schalten und Treten der Pedale habe man sich geteilt." Einen Führerschein hatte auch keiner der beiden. Ermittelt wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Das Pärchen gab gegenüber der Polizei zu, es während der Autofahrt getrieben zu haben.
Das Pärchen gab gegenüber der Polizei zu, es während der Autofahrt getrieben zu haben.  © 123RF

Titelfoto: 123RF

Mehr zum Thema Unfall: