Polizei nimmt bei Drogen-Razzia in Gera fünf Männer fest

Gera - Bei Ermittlungen im Drogenmilieu hat die Polizei am Dienstag Immobilien in Gera durchsucht und fünf Männer im Alter von 20 bis 34 Jahren festgenommen.

Die Polizei führt noch den ganzen Tag Durchsuchungen durch. (Symbolbild)
Die Polizei führt noch den ganzen Tag Durchsuchungen durch. (Symbolbild)  © DPA

Zudem seien Datenträger, Bargeld, eine Schlagwaffe sowie geringe Mengen an Betäubungsmitteln gefunden und beschlagnahmt worden, teilte die Landespolizeiinspektion Gera mit.

Durchsucht wurden den Angaben nach vier Objekte. Dabei kamen auch Polizeihunde zum Einsatz. Insgesamt werde gegen sieben Tatverdächtige ermittelt, hieß es.

Da die Aktion noch nicht abgeschlossen sei, würden weitere Details erst am Mittwoch bekanntgegeben, so die Polizei.

Fünf Männer wurden in Gera festgenommen. (Symbolbild)
Fünf Männer wurden in Gera festgenommen. (Symbolbild)  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Thüringen Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0