Welcher Star zeigt sich denn hier nackt unter der Dusche?

Wer räkelt sich hier denn nackt unter der Dusche?
Wer räkelt sich hier denn nackt unter der Dusche?

Berlin - Sie hatte einen extrem anstrengenden Tag hinter sich, da braucht selbst Ottonormalverbraucher am Ende ein Bad oder eine heiße Dusche.

Nicht jeder "Normalo" denkt sich dabei aber wohl: Lass ich mich doch mal nackt unter der Dusche aufnehmen. Heidi Klum schon! Denn die Model-Mama ließ in einer Duschkabine die Hüllen fallen. Noch geheimnisvoller als die Aufnahmen selbst dürfte die Frage sein, wer die heiße Szene denn aufgenommen hat!?

Vielleicht Mama? Denn die war dabei, als Heidi am Freitagabend im brandenburgischen Groß-Rietz ihre Lidl-Kollektion vorstellte und anschließend eine große Weihnachtsparty für viele prominente Gäste gab.

Schon vor der Veranstaltung stellte sie Bilder bei "Instastory" auf Instagram ein, die sie erschöpft vom langen Trip aus der Dominikanischen Republik, wo gerade die neue Staffel von Germany's next Topmodel" gedreht wird, nach Deutschland zeigen.

Auch zu sehen sind dabei Designer und Juror Michael Michalsky sowie Mutter und Vater Klum. Ob die ihr dann auch aufs Zimmer gefolgt sind, ist nicht überliefert.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0