Einbruchsspuren: Polizei sieht nach und entdeckt zwei Leichen in Einfamilienhaus

TOP

SPD fällt erstmals seit Schulz-Nominierung in Umfrage zurück

TOP

Liebe statt Geld! Paar hat Sex in einer Bank

NEU

Mutter nicht im Haus: Zwillinge ertrinken in Waschmaschine

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.192
Anzeige
10.994

Tschüss, Justin! Katja pfeift auf Blondinen-Kampf!

Dresden - Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte. Noch am Mittwoch schien Dynamo-Stürmer Justin Eilers (26) im Bachelor-Liebesdreieck den Überblick zu verlieren. Doch eine hat ihm die Entscheidung nun offenbar leichter gemacht und sich aus dem Wirrwarr verabschiedet: Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne (30).

Von Anzhela Mamelkina

Dresden - Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte. Noch am Mittwoch schien Dynamo-Stürmer Justin Eilers (26) im Bachelor-Liebesdreieck den Überblick zu verlieren.

Doch eine hat ihm die Entscheidung nun offenbar leichter gemacht und sich aus dem Wirrwarr verabschiedet: Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne (30).

Noch am Mittwochabend um 23 Uhr postete sie bei Facebook und Instagram ein Bild von sich auf der Marienbrücke mit Blick auf Dresden.

Ihr Gesicht ist nicht zu sehen, dafür aber diese eindeutige Message: Ein ausgestreckter Mittelfinger ihrer linken Hand, den sie mit drei weiteren Buchstaben zum Wort "Love" verbindet.

Innerhalb kürzester Zeit erreicht der Post fast 7000 Klicks, und die Kommentare drehen sich auch alle um die Frage: Gilt dieser Mittelfinger Justin Eilers?

Es ist definitiv kein Zufall, dass sie dieses Bild an dem Tag veröffentlicht, an dem bekannt wird, dass der Stürmer sich offenbar nach seiner Ex und ebenfalls Bachelor-Teilnehmerin Liesa-Marie Schmidt (21) sehnt.

Auch zur aktuellen Gewinnerin Liz Kaeber (22) soll er Kontakt halten. Auf Nachfrage eines Users bei Instagram sagt Katja: "Es hat was mit der heutigen Zeit zu tun" - trauriges Smiley dahinter.

Offenbar hat der Casanova Katja das Herz gebrochen. Als Katja vor mehr als zwei Wochen verliebt und lächelnd ein Bild mit Justin postete, soll dieser darüber gar nicht amused gewesen sein.

Wenige Stunden später war der Post verschwunden. Offenbar wollte der Stürmer sich nicht zu ihr bekennen.

"Ich bin enttäuscht und spreche mit meinem Bild anscheinend vielen aus dem Herzen. Traurige Welt, in der die Menschen anscheinend nicht mehr beziehungsfähig sind", erklärt Katja vielsagend auf Anfrage von MOPO24.

Während die Mutter eines Sohnes (9) an der Geschichte zu knabbern hat, besuchten Eilers am vergangenen Sonntag beim Auswärtsspiel in Köln schon wieder zwei neue Schönheiten. Anschließend blieb der Fußballer in Düsseldorf, verbrachte dort zwei freie Tage - ohne Katja.

Für die Bachelor-Gewinnerin von 2014 ist es das dritte Beziehungsaus innerhalb kürzester Zeit, denn unmittelbar nach der Trennung vom Bachelor Christian Tews (34) vergangenes Jahr, kam Katja mit dem Unternehmer Eugen Ostrin (31) zusammen - doch auch diese Liaison scheiterte nach nur wenigen Monaten.

Jetzt ist auch mit Justin alles aus. Game over für Katja während Justin wohl fröhlich weiterspielt...

Fotos: Lutz Hentschel, Worbser, Facebook Katja Kühne

Anwältin kündigt Job, um als Prostituierte mehr Geld zu verdienen

NEU

So harsch reagierte die Polizei nach Heidelberger Todesfahrt

NEU

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

5.018
Anzeige

Acht Gegentore gegen Bayern! So lustig spotten Twitter-User über den HSV

1.818

RTL II sucht wieder die schönsten Molligen

613

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.651
Anzeige

Das ist die Schwester von Shirin David! Sie ist schlau, hübsch und lustig

2.231

Schmutzige Details! Das sagt die Ex von Jay Alvarrez über seinen Penis

6.969

Tausende Anwohner von geänderten BER-Flugrouten betroffen

2.054

Dieser GZSZ-Star kommt bald unter die Haube

4.418

Militär auf Philippinen greift Entführer deutscher Geisel an

6.370

Frau wird beim Überqueren der Straße vor Augen des Mannes überfahren

3.964

Auto rast in Karnevals-Umzug in Amerika: 28 Verletzte

2.395

Oma gibt Gas! Improvisierter Tatort mit Laien

859

Bombendrohung gegen türkisches Restaurant in Bielefeld!

3.227
Update

Krawalle und Demonstrationen gegen Front National

2.710

Zu betrunken für Fußball! Polizei nimmt Affe und Banane fest

3.091

Junge Polizistin soll bewaffneten Mann angeschossen haben

8.209
Update

Deckel drauf und helfen! Das kannst Du auch

6.604

So "stark" lästert Rocco über Xenia von Sachsen

5.173

So bringt Ihr Eure Liebste wirklich zum Orgasmus!

10.657

Mann rast in Heidelberg in Menschenmenge und flieht mit Messer

11.608

Eva Longoria schockt ihre Fans mit haarigem Geständnis

5.859

Mega-Stau nach Unfall! Sanitäter müssen zwei Kilometer laufen

9.358

Idiotisch und frivol! Präsidenten-Geburtstag kostet 2 Millionen

2.200

Wegen Amri weist Italien zwei Tunesier aus

1.534

Mann sucht München! Zug zieht Notbremse

5.477

Ermittlungen wegen zweier Leichen vor Mallorca

4.599

Diese junge Lotto-Millionärin bereut ihren Gewinn

11.611

Will ein Teil der AFD Frauke Petry stürzen?

4.566

Photoshop-Fail? Fans lästern über Selfie von Bachelor-Kattia

7.941

Müssen der BVB und die Bayern richtig blechen, wenn Schulz Kanzler wird?

4.702

Hertha- und Frankfurt-Fans liefern sich Massenschlägerei

8.834

Ungenutzte Asylheim-Plätze kosten 10.000 Euro am Tag

3.861

BMW kommt auf A46 ins Schleudern und tötet 22-jährigen Ersthelfer

7.512

Besitzer des Terror-Lasters droht die Pleite

12.814

Selfie-Verbot! Handys sollen zur Bundestagswahl draußen bleiben

1.336

SPD-Politiker Oppermann bezeichnet Höcke als Nazi

2.197

Kein Internet! 16-Jähriger rastet in Uromas Wohnung völlig aus

6.216

Was hat sich in diesem Haus abgespielt? Komplette Familie spurlos verschwunden

11.521

Skandal am Flughafen: DHL-Mitarbeiterin klaut Smartphones aus Luftfracht

9.132

Facebook löscht diesen freizügigen Post einer Trump-Protest-Aktion

5.497