Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

TOP

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

TOP
Update

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

NEU

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

NEU

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE
10.979

Tschüss, Justin! Katja pfeift auf Blondinen-Kampf!

Dresden - Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte. Noch am Mittwoch schien Dynamo-Stürmer Justin Eilers (26) im Bachelor-Liebesdreieck den Überblick zu verlieren. Doch eine hat ihm die Entscheidung nun offenbar leichter gemacht und sich aus dem Wirrwarr verabschiedet: Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne (30).

Von Anzhela Mamelkina

Dresden - Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte. Noch am Mittwoch schien Dynamo-Stürmer Justin Eilers (26) im Bachelor-Liebesdreieck den Überblick zu verlieren.

Doch eine hat ihm die Entscheidung nun offenbar leichter gemacht und sich aus dem Wirrwarr verabschiedet: Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne (30).

Noch am Mittwochabend um 23 Uhr postete sie bei Facebook und Instagram ein Bild von sich auf der Marienbrücke mit Blick auf Dresden.

Ihr Gesicht ist nicht zu sehen, dafür aber diese eindeutige Message: Ein ausgestreckter Mittelfinger ihrer linken Hand, den sie mit drei weiteren Buchstaben zum Wort "Love" verbindet.

Innerhalb kürzester Zeit erreicht der Post fast 7000 Klicks, und die Kommentare drehen sich auch alle um die Frage: Gilt dieser Mittelfinger Justin Eilers?

Es ist definitiv kein Zufall, dass sie dieses Bild an dem Tag veröffentlicht, an dem bekannt wird, dass der Stürmer sich offenbar nach seiner Ex und ebenfalls Bachelor-Teilnehmerin Liesa-Marie Schmidt (21) sehnt.

Auch zur aktuellen Gewinnerin Liz Kaeber (22) soll er Kontakt halten. Auf Nachfrage eines Users bei Instagram sagt Katja: "Es hat was mit der heutigen Zeit zu tun" - trauriges Smiley dahinter.

Offenbar hat der Casanova Katja das Herz gebrochen. Als Katja vor mehr als zwei Wochen verliebt und lächelnd ein Bild mit Justin postete, soll dieser darüber gar nicht amused gewesen sein.

Wenige Stunden später war der Post verschwunden. Offenbar wollte der Stürmer sich nicht zu ihr bekennen.

"Ich bin enttäuscht und spreche mit meinem Bild anscheinend vielen aus dem Herzen. Traurige Welt, in der die Menschen anscheinend nicht mehr beziehungsfähig sind", erklärt Katja vielsagend auf Anfrage von MOPO24.

Während die Mutter eines Sohnes (9) an der Geschichte zu knabbern hat, besuchten Eilers am vergangenen Sonntag beim Auswärtsspiel in Köln schon wieder zwei neue Schönheiten. Anschließend blieb der Fußballer in Düsseldorf, verbrachte dort zwei freie Tage - ohne Katja.

Für die Bachelor-Gewinnerin von 2014 ist es das dritte Beziehungsaus innerhalb kürzester Zeit, denn unmittelbar nach der Trennung vom Bachelor Christian Tews (34) vergangenes Jahr, kam Katja mit dem Unternehmer Eugen Ostrin (31) zusammen - doch auch diese Liaison scheiterte nach nur wenigen Monaten.

Jetzt ist auch mit Justin alles aus. Game over für Katja während Justin wohl fröhlich weiterspielt...

Fotos: Lutz Hentschel, Worbser, Facebook Katja Kühne

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

NEU

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

NEU

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

NEU

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

NEU

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

332

Millionen Menschen protestieren lautstark gegen Trump

1.350

Diese sechs Faktoren bestimmen Euer Sex-Leben

4.702

Mindestens 27 Tote bei Zugunglück in Südindien

653

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

7.256

Mit einem Mann mehr: RB Leipzig watscht Verfolger Frankfurt ab

2.859

Deshalb zahlte eine Frau fast 460 Euro für ein McDonald's-Menü

10.371

Dieb klaut Kennzeichen und hinterlässt diese Entschuldigung

13.250

Musste dieses Mädchen wegen eines Online-Dates sterben?

6.150

So sexy geht Cathy Lugner wieder auf Männerjagd

5.045

Tornado überrascht Menschen im Schlaf - Vier Tote in Mississippi

1.024

"Alles, was Sie für die tollen Tage brauchen": dm verkauft Pfeffer-Spray als Faschingsartikel

2.469

Darum ist Trump ein Vorbild für Frauke Petry

3.538

Sigmar Gabriel bei Kundgebung von linken Demonstranten bedrängt

6.416

Opfer von Pädophilen-Ring packt aus! War der Anführer ein Politiker?

7.975

Frau spart Batzen Geld, weil sie ein Jahr auf jeglichen Luxus verzichtet

9.357

Er lief mit einem Eimer voll Gold durch die Stadt: Dreister Dieb gefasst

2.949

Sonne satt: Jetzt kommt das perfekte Winter-Wochenende

2.818

Polizei nimmt Gefährder in Amri-Moschee fest

2.254

Es bleibt eine einzige Panne! BER kann auch 2017 nicht öffnen

2.972

Fast 4000 Schweine verbrennen in ihrem Stall

3.765

Hanka mag's im Bett gern "ein bisschen härter"

8.999

Was geht in diesem Kinderzimmer nachts vor sich?

12.369

Instagram-Star zeigt Fotos, die sie eigentlich nie veröffentlicht hätte

6.187

Kunstliebhaberin vergisst Zeit - und wird in Museum eingeschlossen

1.089

Gelangweilt vom Vater? Trump-Sohn Barron schläft schon wieder fast ein

4.271

Hier denkt man groß! Dieser Bezirksligist will EM-Spiele 2024 austragen

1.444

Horror-Mutter klebt ihren Sohn an die Wand

5.554

Heftige Proteste: 95 Festnahmen bei Anti-Trump-Demo

1.747

Mann skypt mit seinen Eltern, während er aus Flugzeug springt

1.422

Notstand ausgerufen: Vulkan Sabancaya spuckt Asche

4.021

Flugzeug der Luftwaffe abgestürzt

5.195

16 Tote und 39 Verletzte bei Busunfall in Italien

4.055
Update

Denn sie wissen, was sie schlucken...

9.686

Festnahme! Terroranschlag in Wien verhindert

5.771

Hat Trump in seiner Rede bei Batman-Bösewicht geklaut?

7.914

Deutsche Handballer weiter im Siegesrausch

1.525