Dynamos Abschiedsgeschenke für zwei Fußballgötter

Mit diesen Shirts versilbert Dynamo den Abschied der beiden Publikumslieblinge.
Mit diesen Shirts versilbert Dynamo den Abschied der beiden Publikumslieblinge.

Dresden - Beim Spiel gegen Hansa Rostock nehmen gleich zwei Fußballgötter Abschied als Spieler von Dynamo Dresden. Vor ausverkauften Haus werden Benjamin Kirsten und Cristian Fiel zum letzten Mal in Schwarz Gelb auflaufen.

Der Verein hat sich zum Abschied etwas besonderes einfallen lassen und hat die Liebe den Fans auf den Leib geschneidert. Für jeden der beiden Publikumslieblinge gibt es ein Abschiedshirt.

Auf den Rücken stehen jeweils Name und Nummer der beiden. Vorne ist "Dresden sagt Danke Capitano!" bzw. "Dresden sagt Danke, Benny!" zu lesen

Außerdem ist je ein Zitat der Spieler aufgedruckt. Bei Benny: "Ich werde immer mit Stolz und mit erhobenem Kopf an eine geile Dynamo-Zeit denken." und bei Fielo: "Es war Liebe."

Die Shirts gibt es für 14,95 Euro ab sofort im Online- und Fanshop.

Foto: SG Dynamo Dresden


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0