Ec-Karten-Betrüger auf freiem Fuß - Wer erkennt ihn?

Wer erkennt diesen mutmaßlichen Täter?
Wer erkennt diesen mutmaßlichen Täter?  © Polizei Lippe

Lippe - Schon im Oktober hat dieser Verbrecher zugeschlagen. Er stahl eine Geldbörse und bereicherte sich in der Folge massiv mit dem gestohlenen Geld.

Der Diebstahl des Portemonnaies entweder in der Lemgoer oder Herforder Innenstadt - nähere konnte das Opfer der Polizei Lippe nicht angeben.

Im Anschluss hat der Betrüger versucht, im Kalletal Geld abzuheben. Zusätzlich kam die Karte bei diversen Einkäufen zum Einsatz, unter anderem im Werre-Park in Bad Oeynhausen.

Die Polizei Lippe fahndet nun nach diesem unbekannten Mann. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Lemgo unter 05261/9330 entgegen.

Titelfoto: Polizei Lippe


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0