Verkäuferin in Supermarkt beklaut: Wer kennt diese dreiste Betrügerin?

Mit diesem Bild sucht die Polizei nach der Frau.
Mit diesem Bild sucht die Polizei nach der Frau.  © Polizei

Arnstadt - Wirklich dreist! Eine unbekannte Frau steht im Verdacht im August einer Mitarbeiterin eines Supermarkts die EC-Karte geklaut und von ihrem Konto Geld abgehoben zu haben.

Während der Öffnungszeiten des Supermarkts hatte sie die Verdächtige Zutritt zum Umkleideraum der Mitarbeiter verschafft und aus einer der dort stehenden Handtaschen das Portemonnaie mit samt EC-Karte gestohlen.

Nur knapp 20 Minuten später wurden mit der gestohlenen EC-Karte in der Filiale der Sparkasse in der Goethestraße innerhalb von vier Minuten mehrere Geldabhebungen am Geldautomaten vorgenommen.

Die Polizei sucht nun Hilfe aus der Öffentlichkeit: Wer erkennt die auf dem Foto abgebildete Frau oder kann Hinweise auf ihre Identität geben? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Gotha, unter 03621/781424.

Titelfoto: Polizei


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0