"I Don't Care": Gemeinsamer Song von Ed Sheeran und Justin Bieber ist draußen!

London/Los Angeles - Seit dem Post am 30. April haben alle darauf gewartet, am Freitag ist es nun endlich soweit: Die beiden Weltstars Ed Sheeran (28, "Perfect Love") und Justin Bieber (25, "Sorry") haben ihr Duett veröffentlicht.

Ed Sheeran ind Justin Bieber hatten im Vorfeld ordentlich die Werbetrommel gerührt.
Ed Sheeran ind Justin Bieber hatten im Vorfeld ordentlich die Werbetrommel gerührt.  © Screenshot/Instagram/EdSheeran/JustinBieber

"I Don't Care" (---> HIER zu hören) heißt der Song und nach wenigen Stunden ist er auf den einschlägigen Musik-Streamingdiensten durch die Decke geschossen.

Auf YouTube wurde der Hit auf dem Profil von Ed Sheeran schon rund 700.000 Mal aufgerufen.

Es ist ein "Gute-Laune-Song", der sich darum dreht, dass man sich in jemanden verliebt und es einem völlig egal ist, was die anderen denken.

"Cause I don't care, when I'm with my baby, yeah. All the bad things disappear. Girl, you're making me feel like maybe I am somebody, I can deal with the bad nights, when I'm with my baby yeah", heißt es in dem Lied.

Es dreht sich also um das schöne Gefühl, dass einem die Freundin gibt, dass sie ihrem Partner Liebe und Vertrauen schenkt und er sich so "wie jemand fühlt", er Selbstsicherheit empfindet. "Ich kann mit schlechten Nächten umgehen, wenn Du bei mir bist", singen die beiden weiter.

Dass Sheeran und Bieber einen gemeinsamen Song aufnehmen, in dem sie beide singen, ist neu. Allerdings schrieb Ed Sheeran schon den Song "Love Yourself" für Justin Bieber.

Für Ed Sheeran, der im Juni und August für lediglich vier Konzerte (je zwei am Hockenheimring am 22 und 23. Juni sowie je zwei am 2. und 3. August auf dem Messegelände Hannover) nach Deutschland kommt, ist es der erste neue Song seit zwei Jahren.

Der Song hat definitiv auch Potenzial, der neue Sommerhit 2019 zu werden.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0