Es hat einen Grund, dass diese Männer so böse gucken!

London - Was hat sich die Frau am Check-In-Schalter nur dabei gedacht? Obwohl sie gesehen haben muss, dass diese beiden Schwergewichte unmöglich bequem nebeneinander sitzen können, kannte sie keine Gnade!

Eddie Hall (links) und Brian Shaw mussten sich eine Sitzreihe teilen. Das gefiel den beiden stärksten Männern der Welt gar nicht.
Eddie Hall (links) und Brian Shaw mussten sich eine Sitzreihe teilen. Das gefiel den beiden stärksten Männern der Welt gar nicht.  © Screenshot/Instagram/

So mussten die zwei stärksten Männer der Welt, Eddie Hall und Brian Shaw auf einem Flug von London nach Schottland eine Sitzreihe teilen.

Von den Sitzen ist allerdings nicht mehr viel zu sehen, denn die beiden nehmen den ganzen Platz ein. Und schießen natürlich ein Selfie, auf dem sie alles andere als glücklich in die Kamera gucken.

Die Passagiere dahinter kümmert das wenig. Die schauen zwar komisch, als die beiden das Selfie aufnehmen, tauschen möchte natürlich aber auch keiner mit einem von beiden.

Wer will schon so einen Koloss auf einem Flug neben sich sitzen haben? Hall machte die Situation auf Instagram öffentlich und schrieb:

"Die Check-in-Ladies haben mich und Brian im Flugzeug von London nach Schottland direkt nebeneinander gesetzt. Niemand im Flieger wollte den Platz mit uns tauschen. Würdest Du mit uns den Platz tauschen? Ich würde es auch nicht!"

Den Post versah er noch mit dem Hashtag "FuckMyLife"... Brian hatte schon vor einiger Zeit ein Foto aus der Economy Class eines Flieger gepostet. Darauf sieht man ihn neben einer im wildfremden Frau. Sie ist von seiner kompletten Arm- und Schulterpartie verdeckt, aber immerhin kann sie noch lachen!

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0