Paar hat mitten in Uni-Gebäude Sex, doch dann wird es noch absurder

Edinburgh (Schottland) - Ein Sex-Video sorgt gerade auf Twitter für mächtig Furore und hat in weniger als 24 Stunden bereits über 1,1 Millionen Aufrufe generiert.

Was diese beiden taten, ist mehr als offensichtlich.
Was diese beiden taten, ist mehr als offensichtlich.  © Twitter/Screenshot/@BenRobe23501841

Laut "Mirror" soll der Clip in Schottland entstanden sein, wo das Pärchen in der "Universität von Edinburgh" mitten in einem Korridor Geschlechtsverkehr hatte.

Besonders absurd wurde die ganze Situation, weil die beiden nach dem Akt ganz offensichtlich einschliefen und reglos auf dem Boden liegenblieben.

Sehr zur Freude eines Zeugen, der sein Handy zückte und ein paar Sekunden lang festhielt, was vor sich ging, während es jemand anderem relativ egal zu sein schien. In dem "Sex-Tape" sieht man nämlich, wie ein junger Mann scheinbar achtlos an den beiden vorbeigeht.

Tausende Twitter-User schauten hingegen sehr genau hin und so kamen innerhalb eines Tages über 32.000 Likes zustande. Ob das Pärchen den Clip mittlerweile kennt?

Eine Person schlendert achtlos an den beiden vorbei, als wenn nichts wäre.
Eine Person schlendert achtlos an den beiden vorbei, als wenn nichts wäre.  © Twitter/Screenshot/@BenRobe23501841

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0