Kleinflugzeug verunglückt: Rettungshubschrauber im Einsatz

Egelsbach - Bei einem Flugzeugunglück bei Egelsbach sind am Freitag zwei Insassen verletzt worden.

Das Flugzeug verunglückte im Koberstädter Wald.
Das Flugzeug verunglückte im Koberstädter Wald.  © KeutzTVNews/Skander Essadi

Es sei noch unklar, ob die Maschine abgestürzt oder notgelandet sei, sagte eine Sprecherin der Polizei.

Ein Rettungshubschrauber sei vor Ort. Das Flugzeug sei zwischen Langen und Egelsbach im Koberstädter Wald (Kreis Offenbach) verunglückt.

Nähere Angaben konnte die Polizei zunächst nicht machen. Zuvor hatte die "Offenbach-Post" berichtet.

Ein Polizeibeamter bei der Unfallaufnahme.
Ein Polizeibeamter bei der Unfallaufnahme.  © KeutzTVNews/Skander Essadi

Titelfoto: KeutzTVNews/Skander Essadi


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0