Todes-Rennen durch Berlin: Lebenslänglich für zwei Raser

TOP

Claus Kleber fahndet nach dem Absender dieser rührenden Fan-Post

NEU

Mann wird beklaut und bekommt diese miese Nachricht

NEU

Nach Selbstmordversuch: Schweinsteigers rührende Worte an Rafati

NEU

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

8.099
Anzeige
12.186

Ehe-Krach wegen Promi Big Brother: Jetzt geht Lugner ins Haus

Steht die Ehe des ungleichen Paares auf der Kippe?
Cathy Lugner zeigt sich gerne freizügig.
Cathy Lugner zeigt sich gerne freizügig.

Köln/Wien - Stress im Hause Lugner: Bau-Löwe Richard "Mörtel" Lugner (83) passt der Promi Big Brother-Aufenthalt seiner Gattin Cathy (26) überhaupt nicht.

Und jetzt droht richtig Zoff, denn wie Sat1 Dienstagabend kurz vor Sendebeginn mitteilte, ist Richard Lugner in Köln gelandet und auf dem Weg zum "Promi Big Brother"-Haus.

"Der Grund: Der Ehemann von Bewohnerin Cathy sucht das persönliche Gespräch mit seiner Frau. Der 83-jährige Unternehmer wird heute Abend in der TV-WG seine Frau treffen. Wird es eine große Aussprache und Versöhnung geben? Oder verhärten sich die Fronten?" Dienstag, ab 22:15 Uhr wissen wir mehr!

Zuvor hatte sich der Ehemann bereits beklagt. 

"Ohne mich zu fragen" habe sich Cathy bei dem Reality-Format angemeldet, erzählt Lugner verärgert in einem Interview.

Bereits im Voraus wurde immer wieder über diese Ehe diskutiert. Immerhin trennen die beiden 57 Jahre Altersunterschied. Im Promi-Container sprach Cathy nun über ihre Ehe: "Er war ein fantastischer Gentlemen und hat sich sehr für mich interessiert. [...] Irgendwann sieht man die Falten nicht."

Aber Mörtel stinkt die Show seiner Frau gewaltig: "Ich bin jetzt fünf Wochen alleine, weil sie ständig irgendwelche Projekte macht, um berühmt zu werden. Sie muss schon wissen, ob sie mit mir verheiratet ist oder nicht."

Das ganze Format ist für "Mörtel" ein Skandal. Dass ausgerechnet seine Frau da mitmacht, stößt bei ihm auf Unverständnis: "Als verheiratete Frau geht man nicht in einen Container, um die Nacht mit fremden Männern in einem Raum zu schlafen und wo ständig versucht wird, die Brüste mit der Kamera einzufangen."

Eine wichtige Sache versicherte Cathy ihrem Richard aber vor dem Einzug. "Meine Frau hat mir versprochen: Es wird keine Nacktszenen geben", erklärt Lugner.

Wie Moderator Jochen Schropp mitteilte, werden Cathy Auszüge des Interviews gezeigt. Ihre Reaktion wird vermutlich nicht sonderlich positiv ausfallen. Schon am Monatg schien Cathy enttäuscht: "Bevor er so was sagt, sollte er erstmal versuchen, die Ehe mit mir richtig zu führen, anstatt sich ständig beeinflussen zu lassen."

Im Interview mit der Tageszeitung "Österreich" wird Lugner noch mal deutlich:

"Ich werde einer Trennung jedenfalls sicher nicht im Weg stehen. Wenn meine Frau wirklich so empfindet und meint, dass sie bei den Ratten im Keller besser aufgehoben ist, dann stehe ich ihr und ihrer Karriere auch nicht im Weg."

Cathy und Richard Lugner sind seit 2014 verheiratet.
Cathy und Richard Lugner sind seit 2014 verheiratet.

Fotos: Imago/Facebook, Facebook, Imago

Schulausfall, weil Nomaden mit Wohnmobilen Parkplatz blockieren

NEU

Rätselhaft! Warum mussten mehrere schwimmende Schweine sterben?

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.863
Anzeige

Flüchtlinge verspottet! Nazi-Skandal beim Faschingsumzug

NEU

Beweist ein Video die Enthauptung des entführten deutschen Seglers?

5.601

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.333
Anzeige

Polizei findet tote Frau im Auto, Mann liegt schwer verletzt daneben

7.091

Prozesstag abgesagt! Aussage von Wilfried W. verschoben

103

BH bewahrt Touristin vor dem Tod: Jäger vor Gericht

2.743

Martin Schulz begeistert im Kunstkraftwerk Leipzig

730

Baby Shower: So feiert Isabell Horn ihre Schwangerschaft

1.261

Herzlos! Fahrerin rast mit voller Absicht in Vögel

3.100

Clausnitz-Prozess: Busfahrer zerrt Asyl-Gegner vor Gericht

3.422

Hier rettet ein Stürmer dem Gegner-Torwart das Leben

5.599

Mann muss zusehen, wie Frau von 19-Jähriger überfahren wird

5.927

Kulthandy von Nokia kommt zurück und so wird es aussehen

7.719

Leukämie hat sein Leben zerstört! Nun sucht Jordan mit diesem emotionalen Aufruf Freunde

1.777

Das ist die starke Botschaft vom iranischen Oscar-Gewinner an Donald Trump

1.224

Hooligans bekommen Kneipenbesuch statt Knast

6.228

Schlimmer Unfall beim Karneval: Wagen fährt in Menschenmenge

3.821

Peinliche Oscar-Panne: Falscher Gewinner verkündet

4.846

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton mit nur 36 Jahren gestorben!

21.358

VfL Wolfsburg feuert Valerien Ismael

1.604

Trump-Fans schwenken Russland-Fahnen, ohne es zu merken

3.240

Stieß Ehemann seine Frau von Kreuzfahrtschiff ins Meer?

14.111

Rothirsch geht mit Rinderherde fremd

2.210

Mit 61 Jahren! Titanic-Star Bill Paxton überraschend gestorben

11.544

Sachsen sahnen bei Bob- und Skeleton-WM ab

1.298

22-Jähriger droht Ex-Freundin, den Kopf mit Axt einzuschlagen

6.323

Als er ihr an den Hintern fasst, rastet das Bikini-Model aus

11.371

Dieses Foto entlarvte eine Halbmarathon-Läuferin als Betrügerin

45.976

Horror-Sturz bei Eisrennen: Pferd tot, Jockey im Krankenhaus

3.635

Zwei Frauen prügeln sich auf Karnevalsparty um einen Mann

3.899

Fast gestorben! Seine Krankheit ist so selten, dass kaum ein Arzt sie kennt

9.449

Drei Menschen kämpfen um ihr Leben! Auto rast in Menschen-Gruppe in London

7.235

Lady beweist, dass Tattoos auch mit 56 noch sehr heiß aussehen können

11.317

Neue Details: So brutal lief die Hooligan-Schlacht in Moabit

8.310

Mann wird von Prostituierter abgezockt und täuscht einen Überfall vor

4.760

54-jährigem Reichsbürger mit Kettensäge in Unterarme gesägt

7.832

Für Oscar nominierte Schauspielerin Natalie Portman sagt ab

3.051

Schwarzfahrer flüchtet und stürzt vor U-Bahn

2.350

Flughafentunnel: Geisterfahrer kracht in Gegenverkehr

433