Achtung! Vor dieser WhatsApp-Nachricht warnen jetzt sogar Ärzte
Top
Finale! DEB-Team macht den neunmaligen Olympia-Sieger platt
Top
Schauspieler Ulrich Pleitgen gestorben
Top
66-jährige Kita-Leiterin zockte 28.000 Euro ab
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.726
Anzeige
12.214

Ehe-Krach wegen Promi Big Brother: Jetzt geht Lugner ins Haus

Steht die Ehe des ungleichen Paares auf der Kippe?
Cathy Lugner zeigt sich gerne freizügig.
Cathy Lugner zeigt sich gerne freizügig.

Köln/Wien - Stress im Hause Lugner: Bau-Löwe Richard "Mörtel" Lugner (83) passt der Promi Big Brother-Aufenthalt seiner Gattin Cathy (26) überhaupt nicht.

Und jetzt droht richtig Zoff, denn wie Sat1 Dienstagabend kurz vor Sendebeginn mitteilte, ist Richard Lugner in Köln gelandet und auf dem Weg zum "Promi Big Brother"-Haus.

"Der Grund: Der Ehemann von Bewohnerin Cathy sucht das persönliche Gespräch mit seiner Frau. Der 83-jährige Unternehmer wird heute Abend in der TV-WG seine Frau treffen. Wird es eine große Aussprache und Versöhnung geben? Oder verhärten sich die Fronten?" Dienstag, ab 22:15 Uhr wissen wir mehr!

Zuvor hatte sich der Ehemann bereits beklagt. 

"Ohne mich zu fragen" habe sich Cathy bei dem Reality-Format angemeldet, erzählt Lugner verärgert in einem Interview.

Bereits im Voraus wurde immer wieder über diese Ehe diskutiert. Immerhin trennen die beiden 57 Jahre Altersunterschied. Im Promi-Container sprach Cathy nun über ihre Ehe: "Er war ein fantastischer Gentlemen und hat sich sehr für mich interessiert. [...] Irgendwann sieht man die Falten nicht."

Aber Mörtel stinkt die Show seiner Frau gewaltig: "Ich bin jetzt fünf Wochen alleine, weil sie ständig irgendwelche Projekte macht, um berühmt zu werden. Sie muss schon wissen, ob sie mit mir verheiratet ist oder nicht."

Das ganze Format ist für "Mörtel" ein Skandal. Dass ausgerechnet seine Frau da mitmacht, stößt bei ihm auf Unverständnis: "Als verheiratete Frau geht man nicht in einen Container, um die Nacht mit fremden Männern in einem Raum zu schlafen und wo ständig versucht wird, die Brüste mit der Kamera einzufangen."

Eine wichtige Sache versicherte Cathy ihrem Richard aber vor dem Einzug. "Meine Frau hat mir versprochen: Es wird keine Nacktszenen geben", erklärt Lugner.

Wie Moderator Jochen Schropp mitteilte, werden Cathy Auszüge des Interviews gezeigt. Ihre Reaktion wird vermutlich nicht sonderlich positiv ausfallen. Schon am Monatg schien Cathy enttäuscht: "Bevor er so was sagt, sollte er erstmal versuchen, die Ehe mit mir richtig zu führen, anstatt sich ständig beeinflussen zu lassen."

Im Interview mit der Tageszeitung "Österreich" wird Lugner noch mal deutlich:

"Ich werde einer Trennung jedenfalls sicher nicht im Weg stehen. Wenn meine Frau wirklich so empfindet und meint, dass sie bei den Ratten im Keller besser aufgehoben ist, dann stehe ich ihr und ihrer Karriere auch nicht im Weg."

Cathy und Richard Lugner sind seit 2014 verheiratet.
Cathy und Richard Lugner sind seit 2014 verheiratet.

Fotos: Imago/Facebook, Facebook, Imago

NPD-Politiker auf Satire reingefallen?
Neu
Mann macht Pipi-Pause, dann kracht es
Neu
Keine Lust auf Sex? Diese gefährlichen Krankheiten könnten der Grund sein
Neu
Prozess um "Sex-Sklavin": Angeklagte verurteilt, Richter "erschüttert"
Neu
Verplappert! Dieser deutsche Hollywood-Star hat heimlich geheiratet
Neu
Filmte Johannas mutmaßlicher Mörder weitere potentielle Opfer?
Neu
Haftstrafen für zwei Männer die 22-Jährigen fast zu Tode schlugen!
Neu
Update
Als Bus-Insassen aus dem Fenster schauen, sehen sie Schreckliches
Neu
Frau will Gleise überqueren und wird von ICE erfasst: Tot
Neu
Kylie Jenner bringt Unternehmer um 1,7 Milliarden Dollar
Neu
Erschossenes Osmanen-Mitglied: Jetzt wird gegen SEK-Beamten ermittelt
Neu
Massen-Crash auf der A5! Zwei Schwerverletzte und nervige Gaffer
Neu
Sensation: Kälbchen kommt für 120.000 Euro unter den Hammer
Neu
Vermeintlicher Missbrauchsfall in Leipziger Kindergarten: Gibt es überhaupt einen Täter?
Neu
Wer hat hier "Arschloch" gesagt? Eklat im Thüringer Landtag
Neu
Wetten, dass Du nicht immer so schön bleibst...!
8.708
Anzeige
Türke lebt 6 Jahre unerlaubt in Deutschland, bis er auffliegt
Neu
Happy End nach Todeskampf! Hündin darf wieder nach Hause
Neu
Zerstückelter Rentner in Tiefkühltruhe: Angeklagter bricht sein Schweigen
Neu
Deine Vagina signalisiert Dir, wann sie eine Sexpause braucht
1.641
Warum löst diese Banane im Gesäss einen Tumult aus?
1.297
Tabea Heynig (47): Vier Jahre lang täglich Sex bis zum Mutterglück
1.493
Essen nur noch mit deutschem Pass? Auch im Südwesten regt sich Kritik
127
Sie ist keine Unbekannte! Wer ist das neue Gesicht bei GZSZ?
1.434
Grausamer Fund! Häftling tot in Zelle entdeckt
3.227
Mann klemmt Genitalien in Schraubenschlüssel ein: Ärzte können ihm nicht helfen
2.167
Kosten für BER steigen erneut: Knapp eine Milliarde zusätzlich
70
Mitarbeiter macht ungewöhnliche Entdeckung beim Müllsortieren
2.361
Gefährliche Chemikalien sorgen für Feuereinsatz am Flughafen
82
Verdacht auf Baby-Mord: 28-Jährige in Untersuchungshaft
2.358
Mann soll von Auftragskiller mit Maschinengewehr getötet worden sein
1.485
Gold verpasst! Bronze für unsere Biathlon-Herren
652
20-Jähriger mit Hakenkreuz-Ring erwischt: Darum droht ihm keine Strafe
1.811
Von der Bühne auf die Leinwand: Ed Sheeran mit Film bei Berlinale
197
Trotz Bibberkälte! Erstes Freibad hat seit heute offen
2.055
Wegen Riesen-Krater: So sollen Staus um A20 vermieden werden
131
Brennenden Tankwagen aus Wohngebiet gelenkt: Anklage trotz Rettungsaktion!
2.852
Nach Sex-Affäre der Vorgängerin: Kommune sucht neuen Bürgermeister
3.014
Skandal auf Disney Channel: Folge mit Sexlied "Doggy" gesperrt
1.559
Feuerwehr wird zu Küchenbrand gerufen und findet Frauenleiche
2.461
Bei Wohnungs-Räumung: Waffen-Arsenal aufgeflogen!
3.059
Drei Kinder ertrinken im Dorfteich: Was hat der Bürgermeister damit zu tun?
2.855
BigMac für einen Euro: McDonald's Kunden legen Filialen lahm
6.490
Nach Mord in Kirchengemeinde: Verdächtiger festgenommen
2.592
Panik an Berufsschule: Schüler mit Waffe unterwegs?
1.434
Traurige Gewissheit: Egbert E. tot im Stausee gefunden
3.517
Update
Fahndung: 1001 Flüchtlinge plötzlich verschwunden
4.560
Stundenlange Sperrung: Straßenbahnen stoßen zusammen
2.997
Hilfssheriff hätte Schulmassaker verhindern können, doch er griff nicht ein!
1.669