Seit Stunden keine Spur! Polizei sucht nach vermissten Schwimmer

Eifel / Rursee - Ein im Rursee in der Eifel vermisster Schwimmer ist auch am Sonntag noch nicht gefunden worden.

Die Polizei sucht nach dem 25-Jährigen. (Symbolbild)
Die Polizei sucht nach dem 25-Jährigen. (Symbolbild)  © DPA

Die Suche gehe weiter, hieß es. Der 25-Jährige war am Samstag in dem Gewässer plötzlich untergegangen, nachdem er von einem Elektroboot aus ins Wasser gesprungen war, wie die Polizei mitteilte.

Der Mann, der zu einer Personengruppe aus Indien und Pakistan gehörte, war mit fünf anderen auf dem Boot unterwegs gewesen.

Er und zwei weitere Insassen wollten zu einer nahen Insel in dem See schwimmen.

Retter suchten nach dem Badeunfall vergeblich nach dem Vermissten.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0