Heftiger Frontalcrash: Motorradfahrer stirbt

Drei Menschen mussten schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. (Symbolbild).
Drei Menschen mussten schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. (Symbolbild).

Eilenburg - Am Freitagabend kam es zu einen tragischen Unglück zwischen Eilenburg und Krostitz: Ein Mann (50) kam dabei ums Leben.

Ein Autofahrer (59) war mit seinem Pkw auf der Eilenburg kommend auf der Landstraße unterwegs. Als er links in die Einmündung der Leipziger Landstraße abbiegen wollte, übersah er den 50-jährigen Motorradfahrer, der in Richtung Eilenburg unterwegs war.

Beide Fahrzeuge krachten frontal zusammen! Der Kradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort verstarb.

Der Pkw-Fahrer und seine Beifahrerin wurden ebenfalls verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 13.000 Euro.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0