Schlangen-Alarm! "Die waren drin bis in meine Vagina"

TOP

Feuerwehr rückt an, um Pferd aus vereistem Pool zu retten

TOP

Internet-Betrüger zocken WhatsApp-User ab

2.184

An diesem Tag haben die Deutschen am meisten Sex

4.972

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
4.602

Eilers: "Dann holen wir es eben in Magdeburg nach"

Dresden - Das Ding ist durch! Wenn schon noch nicht theoretisch, dann immerhin praktisch. „Wir haben es zu 99,99 Prozent geschafft“, sah auch Pascal Testroet das Positive an der wohl traurigsten Nullnummer der Saison.
In der Schlussphase durfte jeder Mal eine Chance vergeben. Hier gelingt es Tim Väyrynen.
In der Schlussphase durfte jeder Mal eine Chance vergeben. Hier gelingt es Tim Väyrynen.

Von Dirk Löpelt

Dresden - Das Ding ist durch! Wenn schon noch nicht theoretisch, dann immerhin praktisch. „Wir haben es zu 99,99 Prozent geschafft“, sah auch Pascal Testroet das Positive an der wohl traurigsten Nullnummer der Saison.

Obwohl die Dynamos vom Platz schlichen, als wären sie gerade abgestiegen und sichtlich der Aufstiegsparty vor und mit den eigenen Fans nachtrauerten, durfte man nicht vergessen: Mit dem 0:0 machten die Schwarz-Gelben einen weiteren Schritt und gegenüber Osnabrück noch mehr Boden gut.

Mit 15 Punkten Vorsprung und einem um 27 Treffer besseren Torverhältnis sollte bei fünf ausstehenden Spielen nun wirklich nichts mehr anbrennen.

„Das kann man nach menschlichem Ermessen nicht mehr verspielen“, sagte Andreas „Lumpi“ Lambertz. Der Routinier muss es als Aufstiegsexperte ja wissen.

Justin Eilers ist sicher, dass der Aufstieg in Magdeburg endgültig gepackt wird.
Justin Eilers ist sicher, dass der Aufstieg in Magdeburg endgültig gepackt wird.

Und er wird auch nicht zum ersten Mal solche Tage erlebt haben, an denen der Ball einfach nicht ins Tor will. Die Szene in der Nachspielzeit, als gleich mehrere Dresdner im Fünfer versammelt nach der Kugel stocherten, war dafür symptomatisch.

„Wir wollten ihn mit aller Macht reindrücken, das war schon vogelwild und fast zum Totlachen“, verlor Lambertz seine Humor nicht.

Aber natürlich ärgerten sich alle schwarz, dass die Korken noch nicht knallen durften.

„Sicher ist es traurig, dass wir es noch nicht geschafft haben, aber das Remis war objektiv gerecht. Immerhin haben wir jetzt das Highlightspiel in Magdeburg. Also Schwamm drüber. Holen wir‘s eben dort nach“, meinte Torjäger Justin Eilers.

Bei den Dynamos herrschte nach dieser Mehrfachchance in der Nachspielzeit kollektive Fassungslosigkeit.
Bei den Dynamos herrschte nach dieser Mehrfachchance in der Nachspielzeit kollektive Fassungslosigkeit.

Fotos: Lutz Hentschel

Versehentlicher Luftangriff! Kampfflugzeug tötet mindestens 50 Menschen

1.758

Deutsche Handballer im Schongang ins WM-Achtelfinale

816

TAG24 sucht neue Köpfe. Und zwar ganz fix!

ANZEIGE

Großes Comeback: Diese beiden sind bald TV-Kollegen

3.354

Kuriose Postsendung: Zollamt findet 140 getrocknete Frösche in Paket

945

Cindy Crawfords Tochter zeigt uns ihre heiße Bikini-Figur

1.970

Bock auf Bier? Einbrecher betrinkt sich und geht wieder

1.475

Stiftung Warentest warnt: Dieser Tee könnte krebserregend sein!

6.904

Alarmgesicherte Unterhose soll vor Übergriffen schützen

3.544

Russischer Hodennagler flüchtet nach Frankreich

5.597

Rapper Kay One trauert um Kumpel! Er starb bei Horror-Crash

8.160

Vorsicht! Drogerie "dm" warnt vor dieser Fake-App

2.989

250-Kilo-Fliegerbombe in Leipzig gefunden

5.827
Update

Belgischer Flügelspieler im Visier von RB Leipzig

2.576

Achtung! Diese süße WhatsApp-Nachricht ist gefährlich

8.774

Das sagt Jens Büchners Freundin zur Drillings-Beichte im Dschungel

9.802

DSDS-Kandidat Isma nach Interview verhaftet

8.639

Einbrecher entleert Hunderte Getränkedosen einer Diskothek

1.440

Diese Promi-Lady macht jetzt auf düster und keiner erkennt sie

5.076

Frau zieht vor Donald Trump plötzlich blank

2.610

Chip in der Jacke! Spenden für Obdachlose bald auch mit Karte?

910

Hoffnung steigt! Chemnitz und Zwickau bei FIFA 18?

4.492

Glashütte: Luxusuhren-Legende Walter Lange gestorben

3.629

Entadelt: Nürnberger Faschingsprinz als Drogenkönig verhaftet

3.091

Frachter kracht gegen Brücke - Kapitän stirbt

5.767

Anhalter zwingt Frau zum Schlucken von Tabletten

4.754

So viel Wissenschaft steckt in "The Big Bang Theory"

3.747

So wenig Zuschauer rufen für die Dschungelprüfungen wirklich an

12.403

Tipps fürs Dating in der Schule: Eltern sind entsetzt

1.245

So spottet das Netz über das neue Logo von Juventus Turin

3.607

E-Zigarette explodiert! Mann verliert sieben Zähne

11.731

Mit diesen Worten verteidigt Sophia Wollersheim Dschungel-Hanka

5.646

Mann will Mond fotografieren und entdeckt diese seltsame Gestalt

13.054

Sammer kritisiert Hoeneß und stellt sich hinter RB Leipzig

11.168

Urteil! Die NPD wird nicht verboten

5.718

Angehörige verzweifelt, trotzdem: Suche nach Flug MH370 eingestellt

1.177

Nach al-Bakr: Schon wieder Selbstmord in JVA Leipzig

7.076

Schutz vor Kälte gesucht: Obdachlose macht Feuer und verbrennt

2.452

Ahnunglose Frau surft direkt neben riesigem weißen Hai

3.904

17-Jähriger will Spätkauf mit Spielzeugpistole überfallen

2.848

Die Pest ist zurück! 27 Tote in Madagaskar

19.455

Wer sieht denn hier so verdammt heiß in seiner Jogginghose aus?

6.028

Vater will Baby verkaufen, damit er seiner Frau ein Auto schenken kann

3.792