Ein Bier zuviel? Kylie zeigt sich mega sexy

Kylie Jenner postete am Dienstag dieses Foto auf Instagram.
Kylie Jenner postete am Dienstag dieses Foto auf Instagram.

Von Matthias Kernstock

Los Angeles - "Keeping Up With The Kardashians"-Star Kylie Jenner posiert während eines Shootings in roter Unterwäsche vor dem Spiegel. Doch auf dem vor kurzem geposteten Selfie entdeckt das Netz noch etwas ganz anderes...

Rote Lippen, die schwarzen Haare fallen über das linke Auge und ein roter Hauch von Nichts: Schon über 1 Million Likes hat Kylie Jenner für dieses Foto auf Instagram bekommen. Doch das Netz rätselt über ein kleines Detail auf dem Foto: Eine Flasche Bier.

Hat die 18-Jährige etwa gegen das Gesetz verstoßen? In Amerika ist Alkohol erst ab 21 Jahren erlaubt. Doch ob es sich bei der fast ausgetrunkenen Flasche überhaupt um Alkohol handelt und ob Kylie daraus getrunken hat, bleibt offen.

Gegenüber dem "Mirror" ließ Kylie bisher alle Fragen offen. Zu ihrem heiß diskutierten Selfie schrieb die 18-Jährige nur "Could this be a new lip kit color?" (Könnte das das eine neue Lippenstiftfarbe sein?).

Fotos: instgram.com

Titelfoto: Import