Schock in Leipzig: Einbrecher treten Wohnungstür ein, während Mieterin da ist

Leipzig - Schock-Moment am Donnerstagabend in Leipzig: Im Stadtteil Anger-Crottendorf sollen Einbrecher die Tür einer Wohnung eingetreten haben, als deren Mieterin gerade zuhause war. Damit jedoch nicht genug.

In Leipzig sind Einbrecher in eine Wohnung eingedrungen, als die Mieterin gerade zuhause war.
In Leipzig sind Einbrecher in eine Wohnung eingedrungen, als die Mieterin gerade zuhause war.  © Katarzyna Białasiewicz/123RF

Denn wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte, sollen die Täter zunächst einen Laptop sowie eine Bluetooth-Box gestohlen haben. Ihr Diebesgut ließen sie später jedoch an einer Wand im Innenhof des Hauses liegen.

Nachdem die Tür eingetreten worden war, habe die Mieterin sich im Bad verschlossen.

Die Kriminalpolizei hat in dem Fall die Ermittlungen aufgenommen.

Der Vorfall ereignete sich im Stadtteil Anger-Crottendorf
Der Vorfall ereignete sich im Stadtteil Anger-Crottendorf  © Screenshot/Google Maps

Mehr zum Thema Leipzig Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0