Drama um Malle-Auswanderer: Jens Büchner ist tot! Top Kein Vertrauen in die Polizei! Wenn Hamburger Bürger zur Waffe greifen Top Was, die haben mal in der Lindenstraße mitgespielt? Top Mutter hat ihr 21. Kind zur Welt gebracht: Werden es noch mehr? Top Das größte Volksfest des Nordens präsentiert ganz viele Neuheiten 2.061 Anzeige
692

Eine Strandbar ohne Sand? Das ist an den Gerüchten dran!

Damit die Frauen High-Heels tragen können?! Ist das echt der Grund, warum die Bielefelder Strandbar auf Sand verzichtet?
Alles nur ein großes Missverständnis! Bernadette und Niklas Neumann betreiben die Strandbar Santa Maria.
Alles nur ein großes Missverständnis! Bernadette und Niklas Neumann betreiben die Strandbar Santa Maria.

Bielefeld - Die Betreiber der Strandbar Santa Maria in Bielefeld kündigten zum Saison-Opening am Donnerstag eine Neuerung an. Doch die löste im Netz einen wahren Shitstorm aus!

"Wir freuen uns auf ein tolles Eröffnungswochenende mit euch! Wie ihr schon auf einigen Bildern sehen könnt, haben wir uns in diesem Jahr etwas Neues einfallen lassen! Ihr könnt also gespannt sein!", hieß es im Vorfeld auf Facebook.

Wie die Neue Westfälische anschließend berichtete, sollte diese Veränderung erhebliche Folgen haben: Denn angeblich hatten Niklas Neumann und seine Frau Bernadette den kompletten Sand von der Rooftop-Strandbar verbannt.

Zurecht meinten viele: Ohne Sand? "Dann ist es keine Strandbar mehr!", lautete der allgemeine Konsens. Der Sand musste demnach angeblich wegen einiger Damen, die in ihren High Heels Probleme hatten, weichen.

In der Gruppe "Bielefelder / innen 2.0 Alles Rund um Bielefeld Freizeit, Sport & Spaß ?" stellte Betreiberin Bernadette Neumann jetzt allerdings klar, was wirklich Sache ist. Denn bei den Gerüchten handelt es sich um ein riesiges Missverständnis!

Mit diesem Post räumte Bernadette Neumann mit den Gerüchten über die sandlose Strandbar auf.
Mit diesem Post räumte Bernadette Neumann mit den Gerüchten über die sandlose Strandbar auf.

"Wir haben NUR EINEN KLEINEN TEIL IM EINGANGSBEREICH des oberen Decks mit Rollrasen ausgelegt um einen wunderbaren Dancefloor und eine tolle Chillarea zu schaffen - damit wir unsere tolle, neue Musikanlage auch mal zum Einsatz bringen können! Unser kreatives Potential ist noch nicht ausgeschöpft! Der gaaanze untere Bereich ist so geblieben und auch oben sind die großen Sitzecken und die vor den Containern noch im Sand!

Um es nochmal zusammenzufassen, der Rollrasen hat im Eingang eine Sandfläche, die aus unserer Erfahrung in den letzten vier Jahren, brach lag - und so jetzt endlich mit 20 super Riesen Liegekissen und einer neuen Musikanlage zur Geltung kommt. Und es ist ja Wahnsinn, dass wir schon soviel Bumhei um ein Stück Rasen haben, auf dem noch so wenige gelaufen sind - von denen wir aber wirklich tolle Komplimente für unseren Gestaltungswillen. Come In And Find Out! Wir freuen uns auf euch!"

Fans von echtem Strand- und Urlaubs-Feeling können also aufatmen! In der Strandbar gibt es immer noch ausreichend Sand.

Trotz dieser guten Nachricht machte das eher mittelmäßige Wetter in den letzten Tagen dem Party-Einstand mit viel Musik und DJs den Neumanns einen Strich durch die Rechnung.

Die eigentlich für Freitag geplante Veranstaltung mit DJ Annegret musste auf den 1. Mai verschoben werden, wie auf Facebook verkündet wurde.

Dann soll das Wetter wieder etwas besser mitspielen und Besucher können sich über wärmere Temperaturen und Sonnenschein freuen.

Fotos: Screenshot/Facebook

Völlig betrunkener Autofahrer rauscht in Gegenverkehr Neu Geht Jenny Frankhauser jetzt unter die Gangster? Neu Bevor Du in der Zettel-Wirtschaft untergehst, hör Dir diesen Vorschlag an 1.013 Anzeige Gerechtigkeit für Opfer sexuellen Missbrauchs: Katholiken fordern echte Aufarbeitung Neu Blaulicht und auf Gegenfahrbahn: Für Fahrer kommt es knüppelhart Neu So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer 6.088 Anzeige Sohn sucht auf Twitter nach seinem obdachlosem Vater Neu Entführung von Milliardärssohn Markus Würth: Gegenüberstellung von Opfer und Angeklagtem? Neu Macron bei Merkel in Berlin: Kampf um EU-Reformpaket Neu Veganator Attila Hildmann: Wer seinen Energy-Drink kauft, kriegt 100 Euro von ihm Neu An diesen Sonntagen könnt Ihr 2019 in Berlin shoppen Neu
Wegen seiner Frau? Justin Bieber hängt offenbar Karriere an den Nagel Neu Sachsen will diesen Ingenieur abschieben, aber warum? Neu Schwerer Crash mit vielen Verletzten 495 Update "Höhle der Löwen": Neuer Hottie für die Jury kommt! 2.943
Big Brother is watching you! Wird Berlin zur Überwachungs-Hauptstadt? 75 Transfer-Hammer! Knipser Modeste kehrt nach Köln zurück 1.652 Leichtflugzeuge stoßen zusammen: Pilot stirbt 1.673 Mit Kippe und Rotwein aufm Sofa: Sophia Thomalla pfeift auf Bambi-Verleihung 2.813 Hunde-Weitspringen! Wie weit kann ein Hund eigentlich fliegen? 74 Ganz schön gruslig! Die Bauchrolle landet am Buzzer! 3.231 Update Deine Vagina verfärbt die Unterwäsche? Das kann ein gutes Zeichen sein 8.523 Neun Tore! Ronaldinhos Team besiegt Eintracht-Allstars 180 Seit 112 Jahren unter der Erde: FDP lädt Toten zu Veranstaltung im Bundestag ein 844 "Neue Klassengesellschaft"! Joachim Gauck ist in Sorge 450 Pfleger (†39) getötet! Messerstecher in Psychiatrie eingeliefert 1.672 Update Täter nach Brandanschlag vor Gericht, Opfer nicht vernehmungsfähig 140 50 Autos auf dem Nachhauseweg zerkratzt: Neunjähriger unter Verdacht! 2.388 Blutige Schlägerei zwischen zwei Männergruppen, einer schwebt nun in Lebensgefahr 4.517 Direktorin der Ausländerbehörde gesteinigt 17.814 "Sektenartig" und Kontakt zur Identitären Bewegung: Mitglieder der AfD-Parteijugend steigen aus 1.000 Fan brutal verprügelt und schwer verletzt: So hilft dieser Top-Club der Familie des Opfers! 1.291 Rentner fährt mit Auto durch Glaswand in Restaurant 2.104 Nach Groß-Razzia in Berlin: Linksautonome drohen Polizisten mit Rache 3.091 Frau bekommt Riesen Schreck, als sie aus dem Salat zwei Augen anstarren 1.555 Wegen seiner Tattoos: Der letzte Wunsch dieses Mannes ist ekelerregend 3.992 Riesige Abschiedsfeier: Familie und hunderte Fans trauerten um Star-DJ Avicii 2.150 Trümmer müssen abkühlen: So ist die Situation nach Gymnasium-Großbrand 298 Vor Club: Mann prügelt auf zwei Polizisten ein und verletzt sie 605 Typ kauft Geschenk für seinen Sohn, danach überwältigt ihn die Polizei mit gezogener Waffe 2.125 Dieses Bundesland will jetzt Video-Überwachung auf Schlachthöfen 449 Leiche bei Brand in Leipziger Mehrfamilienhaus entdeckt 1.412 Bundesparteitag der NPD: So läuft die Gegendemo! 901 Migranten sterben bei Bootsunglück vor Sardinien 3.348 Was macht ein Hängebauchschwein freiwillig in der Nähe eines Grillplatzes? 519 Eine Tote und über 200 Verletzte bei Demos gegen hohe Spritkosten! 3.320 Update Liebes-Killer Sommerhaus der Stars: Ohne die Show wäre Micaela Schäfer noch vergeben 1.288 Darmstädter räumt Eurojackpot ab und ist vielfacher Millionär 1.209 "FCB tut nur noch weh": Derbes Video zum FC Bayern ein Renner im Netz 3.199