Einer dieser GZSZ-Stars kehrt vielleicht schon bald zurück

Oli P. (37) wünscht sich ein TV-Comeback bei GZSZ.
Oli P. (37) wünscht sich ein TV-Comeback bei GZSZ.

Berlin - Wenn seine Wünsche wahr werden, wäre das ein echter Soap-Hammer!

Oliver Petzsokat (37), besser bekannt als Oli P., liebäugelt 17 Jahre nach seinem Ausstieg mit einer Rückkehr zur Kult-Soap "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" (GZSZ).

"Wenn GZSZ noch mal anruft, schließe ich nichts aus“, sagt Oli P. im "Stern". Er weiß auch schon, wie das gehen könnte: "Meine Figur ist damals ja nicht gestorben, sondern nur weggefahren."

In GZSZ verdrehte Oli P. fast 500 Folgen lang als Teenieschwarm Ricky Marquart den Frauen reihenweise den Kopf, hatte dabei sogar einen One-Night-Stand mit Cora (gespielt von Nina Bott).

Für diese Aufgabe ist er jetzt allerdings ein bisschen zu alt. Nun bleibt abzuwarten, was RTL zu Olis Wunsch sagt. Vielleicht sehen wir Ricky ja wirklich bald wieder im GZSZ-Kiez.

Bis 1999 stand er als Ricky Marquart für die RTL-Soap vor der Kamera.
Bis 1999 stand er als Ricky Marquart für die RTL-Soap vor der Kamera.

Fotos: Facebook/Oli P. (1), Imago (3)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0