Ich verschenke fünf Kästen Einsiedler - wer will?

Chemnitz - Ihr erinnert Euch an Mario Wolf aus Chemnitz? Er ist der Mann, der vor wenigen Wochen die große Aktion "Werde ein Werbestar!" von MOPO und Einsiedler-Brauhaus gewonnen hat.

In den nächsten Wochen wird er immer wieder bei MOPO24 auftauchen und Euch beschenken, natürlich mit den neuesten oder seltensten Produkten von Einsiedler, wie gerade dem fast überall ausverkauften Einsiedler-Winterbock.

Allerdings ist das Winterbock nun wirklich alle. Erst am 2. März kommt das Maibock in den Handel. Aber wer jetzt schnell ist und bei Facebook einen Kommentar hinterlässt, hat die Chance auf einen Gratis-Kasten Einsiedler-Landbier. Verlost wird unter allen Postern, Rechtsweg ausgeschlossen.

Die Aktion ist beendet. Die Gewinner sind: Silvio Illing, Oliver Hache, Max Herzig, Sofia Graitz, Helga Bienert. Herzlichen Glückwunsch!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0