Liebeserklärung an Eintracht-Keeper Trapp nach Elfmeter-Parade gegen Inter

Frankfurt - Keine Frage: Der von Eintracht Frankfurt-Torhüter Kevin Trapp gehaltene Elfmeter war einer der emotionalsten Momente im gestrigen Europa League-Spiel gegen Inter Mailand (TAG24 berichtete).

Brozovic von Inter Mailand zielte auf die untere rechte Ecke – doch Trapp (Foto) reagierte blitzschnell.
Brozovic von Inter Mailand zielte auf die untere rechte Ecke – doch Trapp (Foto) reagierte blitzschnell.  © dpa/Uwe Anspach

Ein "Fan" des Keepers reagierte auf diese Glanzparade des 28-Jährigen auf besonders emotionale Art und Weise.

"You make me fall in love again! Again! And Again!", lautet die hingebungsvolle an Trapp adressierte Liebeserklärung, die eine 34-Jährige in der Nacht zu Freitag in einer Instagram-Story veröffentlichte.

Muss der Torhüter nun Angst vor einer liebesentbrannten Stalkerin haben?

Keineswegs, die Liebeserklärung stammt von niemand geringerem als dem internationalen Topmodel Izabel Goulart, der Verlobten des Frankfurter Keepers.

Das Paar zelebriert seine Liebe regelmäßig öffentlich auf Instagram. Sei es nun ein romantischer Post zum Valentinstag oder ein sportlich ambitionierter gemeinsamer Weihnachtsgruß (TAG24 berichtete).

Wenn sie nicht gerade ihren Noch-Nicht-Ehemann anhimmelt, postet Izabel Goulart in der Regel Fotos und Videos von sich selbst auf Instagram.

Das Promi-Paar Izabel Goular und Kevin Trapp

Dabei stellt das Model in schöner Regelmäßigkeit ihr eigenes sportliches Leistungsvermögen unter Beweis – denn die 34-Jährige kann in Sachen Fitness mit ihrem Verlobten absolut mithalten.

Erst kürzlich veröffentlichte sie ein Foto, das sowohl sexy als auch beeindruckend ist. Izabel Goulart ist darauf zu sehen, wie sie eine Kopfstand-Haltung einnimmt, die ein enormes Maß an Körperbeherrschung erfordert (TAG24 berichtete).

Die Berufe des Pärchens bringen es oft mit sich, dass beide getrennt von einander in der Welt unterwegs sind. Die Liebesbeziehung von Kevin Trapp und Izabel Goulart scheint dadurch jedoch nicht im Geringsten beeinträchtigt zu werden.

Mehr zum Thema Eintracht Frankfurt:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0