Verletzt oder fit? Eintracht gibt Mini-Entwarnung bei Gacinovic

Frankfurt am Main - Ist er verletzt oder nicht?

Kann Mijat Gacinovic gegen den VfB Stuttgart auflaufen?
Kann Mijat Gacinovic gegen den VfB Stuttgart auflaufen?  © DPA

Beim Länderspiel der serbischen Nationalmannschaft in Portugal musste Eintracht-Offensivmann Mijat Gacinovic in der 21. Minute angeschlagen vom Platz.

Nach einem Laufduell mit Cristiano Ronaldo, der wenig später ebenfalls nicht weiter machen konnte, sackte der Serbe zu Boden. Schnell war klar: Für Gacinovic war die EM-Quali-Partie vorbei!

Nun warteten die Frankfurter-Fans auf eine Diagnose des Vereins.

Wie der kicker berichtet, handelte es sich bei der frühen Auswechslung des 24-Jährigen laut Klub lediglich um eine Vorsichtsmaßnahme - Gacinovic habe Schmerzen an der Ferse verspürt.

Am Donnerstag kehrt er, gemeinsam mit Landsmann und Sturm-Diamant Luka Jovic, nach Frankfurt zurück.

Ob der offensive Mittelfeldspieler im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart (31.3., 18 Uhr) mitwirken kann, steht allerdings noch nicht fest.

Vermutlich mit an Bord gegen die Schwaben sind Filip Kostic und Evan N'Dicka. Kostic hatte sich gegen den 1. FC Nürnberg eine leichte Oberschenkelverletzung zugezogen und musste die Länderspielreise mit dem serbischen Nationalteam frühzeitig abbrechen.

Auch N'Dicka war leicht angeschlagen, setzte aber nach der offiziellen Trainingseinheit am Dienstag noch eine Sonderschicht on top.

Mehr zum Thema Eintracht Frankfurt:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0