Erstes öffentliches Eintracht-Training schon ohne Boateng?
Frankfurt - DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt absolviert am heutigen Mittwoch ab 10 Uhr ein erstes öffentliches Training zur Vorbereitung auf die neue Fußball-Bundesligasaison.

Der neue Cheftrainer Adi Hütter wird auch die Neuzugänge Nikolai Müller (TAG24 berichtete) und Felix Wiedwald (TAG24 berichtete) bei den ersten Übungen dabei haben.
Beide Spieler hatten am Montag bereits die Laktattests mitgemacht. Die Fans von Eintracht Frankfurt dürften sowohl auf die Auftritte der beiden Neuzugänge wie auch auf den Auftritt von Trainer Adi Hütter gespannt sein.
Den ersten Eindruck vom spielerischen Vermögen der Hessen kann der Österreichische Eintracht-Trainer am Donnerstag im Testspiel beim Offenburger FV gewinnen.
Aller Voraussicht nach wird Kevin-Prince Boateng nicht mehr am Training teilnehmen. Der Wechsel des 31 Jahre alten Mittelfeldspielers zum italienischen Erstligisten Sassuolo Calcio dürfte so gut wie sicher sein (TAG24 berichtete).
Ob Lucas Torro vom spanischen Zweitligisten CA Osasuna schon in Frankfurt sein wird, ist offen. Während der spanische Club dessen Wechsel an den Main auf der Homepage gemeldet hatte, fehlte noch die Bestätigung der Eintracht.
Bereits am Samstag fliegen die Frankfurter in die USA, um in Philadelphia sowie Salt Lake City das erste Trainingslager abzuhalten.
Titelfoto: DPA (Fotomontage)