SGE-Kapitän Abraham gegen Stuttgart dabei, Fragezeichen hinter Gacinovic

Frankfurt am Main - Captain on Board! Eintracht Frankfurt kann im Bundesliga-Heimspiel gegen den VfB Stuttgart wieder auf Kapitän David Abraham bauen.

David Abraham (li.) kann gegen Stuttgart mitwirken.
David Abraham (li.) kann gegen Stuttgart mitwirken.  © DPA

Der 32 Jahre alte Abwehrspieler hat sich für die Partie am Sonntag (18 Uhr) nach längerer Verletzungspause fit gemeldet.

"David ist wieder ein Thema, aber ich lasse mir offen, ob er spielt", sagte Eintracht-Trainer Adi Hütter am Freitag.

Fraglich ist der Einsatz von Offensivspieler Mijat Gacinovic.

Der Serbe hatte sich Anfang der Woche im EM-Qualifikationsspiel gegen Portugal eine Fersenverletzung zugezogen. Allerdings sprach der Klub zunächst von einer Vorsichtsmaßnahme.

Mehr zum Thema Eintracht Frankfurt:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0