Unfall auf der A4 fordert eine Verletzte

Das Fahrzeug des Unfallverursachers wurde schwer beschädigt.
Das Fahrzeug des Unfallverursachers wurde schwer beschädigt.  © Polizei

Eisenach - Bei einem Unfall auf der Autobahn 4 bei Eisenach wurde am Montag eine Frau verletzt.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, kam es gegen Mittag zu einem Unfall auf der A4. Demnach sei ein 25-Jähriger bei Eisenach-Ost auf die Autobahn in Richtung Dresden gefahren. Im gleichen Zuge wollte er ein vorausfahrendes Fahrzeug überholen.

Jedoch achtete er nicht auf die linke Spur, wo ebenfalls eine Auto unterwegs war. Der 25-Jährige aus Creuzberg prallte mit dem anderen Fahrzeug zusammen. Dabei wurde eine 24-jährige Frau leicht verletzt.

Sie kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 18.000 Euro.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 18.000 Euro.
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 18.000 Euro.  © Polizei

Titelfoto: Polizei


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0