Wenn Ihr diesen Mann seht, solltet Ihr dringend die Polizei rufen

Der Mann wurde tot gefunden.
Der Mann wurde tot gefunden.  © Polizei

Eisenach - Seit Sonntag wird der Bewohner eines Altenheims vermisst. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Wie die Beamten mitteilten, sei der 87-jährige am Morgen des Sonntags spurlos verschwunden. Er sei orientierungslos und braucht dringend Hilfe.

Die Polizei beschreibt den Mann wie folgt:

  • circa 1,60 Meter groß
  • hat grau-melierte kurze Haare
  • führt einen Rollator mit sich
  • trägt eine Schiebermütze
  • bekleidet mit einer grau-grünen Jacke und dunkelblauen Jeans bzw. einer Cordhose

Außerdem spreche der Vermisste hochdeutsch, habe jedoch trotzdem einen leichten Berliner Akzent. Eine Suche mit Fährtenspürhunden und einem Polizeihubschrauber blieb bisher ohne Ergebnis.

Hinweisgeber sollen sich bitte bei der Polizei unter 03691-2610 oder in jeder Polizeidienststelle melden.

Update 13.03.2018: Der Mann wurde tot aufgefunden. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Titelfoto: Polizei


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0