Von D auf B! Darum hat sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern lassen

TOP

Entscheidung heute! Fliegt Höcke wirklich aus der AfD?

TOP

Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

TOP

Arroganz-Anfall: Kerber-Bezwingerin Vandeweghe erntet Shitstorm

NEU

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE
939

Schießen sich die Eislöwen heute den Frust von der Seele?

Die Enttäuschung über die heftige 3:7-Klatsche sitzt tief. Beste Gelegenheit also für die Eislöwen sich den Frust gegen Rosenheim von der Seele zu schießen.

Von Enrico Lucke

Eislöwen-Spieler Artur Kruminsch gegen Shawn Weller. Am Ende gewannen die Steelers.
Eislöwen-Spieler Artur Kruminsch gegen Shawn Weller. Am Ende gewannen die Steelers.

Dresden - Fünf Spiele in Folge haben die Eislöwen gewonnen. Aber als es drauf ankam und sie im Dresdner Löwenkäfig das Top-Team der Liga vor der Brust hatten, gab’s ein böses Erwachen. Mit 3:7 (0:2, 2:3, 1:2) verloren sie gegen die Bietigheim Steelers.

„Wir wollen uns mit den Teams oben messen. Heute hat aber die Kontinuität gefehlt, dass war ein Leistungseinbruch. Woran es lag, müssen wir gucken“, meinte Arturs Kruminsch nach dem Spiel am Sonntag.

Der Eislöwen-Stürmer haderte mit dem Fakt, dass die Gäste aus 19 Torschüssen sieben Treffer erzielten. Sein Team benötigte 35 Schüsse für drei Buden. „Das war zu wenig vorm gegnerischen Tor“, so der 28-Jährige.

Dabei passt die Grundvoraussetzung bei den Eislöwen, dass zeigt Kruminsch am Bully. Zu 64,88 Prozent gewinnt er seine und ist damit der Bullykönig im Team. 

Deprimierende Gesichter nach der heftigen 3:7-Klatsche gegen Bietigheim.
Deprimierende Gesichter nach der heftigen 3:7-Klatsche gegen Bietigheim.

Würde er diesen Titel für einen Sieg gegen die Steelers herschenken? Nein! „Wenn wir Bullys verlieren, dauert es 30 Sekunden, bis wir die Scheibe wiederhaben. Es ist ein wichtiger Teil, meist gibt’s gleich eine Offensiv-Chance.“

Die gab’s gegen die Steelers reichlich, selbst für Arturs. In der 55. Minute hätte er in Tennismanier die Scheibe volley ins Tor befördern können. Völlig frei schoss er vorbei: „Aus der Luft ist es schwer, aber wir hätten es zuvor cleverer lösen können“, gab er zu.

Coach Bill Stewart war angefressen, weil sein Team erneut erkennen musste, dass es (noch) nicht zu den Besten der Liga gehört. „Bietigheim, Kassel, Frankfurt und eine andere Mannschaft sind die besten vier der Liga“, so der Coach: „Gegen sie haben wir bisher nicht gewonnen.“

Den Frust von der Seele schießen kann sich sein Team heute in Rosenheim. Ein Sieg gegen die Starbulls dürfte vor der Länderspielpause aber nur ein schwacher Trost sein …

Fotos: Lutz Hentschel

Zahl fast verdreifacht: Immer mehr Drogen an Deutschlands Schulen

NEU

Beängstigender Rekord! Rechte und Linke Gewalt in Sachsen auf dem Höhepunkt

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

3.407

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

2.704

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

5.195

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

5.357

Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

6.849

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

4.256

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.406

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

1.712

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

19.413

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

4.727

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

3.600

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

4.030

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

4.638

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

3.601

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

10.080

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

4.378

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

18.054

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

703

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

1.811
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

4.485

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

7.119

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

15.325

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

5.790

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.518

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

13.559

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

4.802

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

4.153

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

4.551

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

9.017

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

5.346

Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

8.141

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

2.989

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

4.073

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

3.826

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

5.607
Update

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

839

Millionen Menschen protestieren lautstark gegen Trump

2.449

Diese sechs Faktoren bestimmen Euer Sex-Leben

12.624

Mindestens 27 Tote bei Zugunglück in Südindien

1.144

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

9.201