An diesem Tag haben die Deutschen am meisten Sex

NEU

Versehentlicher Luftangriff! Kampfflugzeug tötet mindestens 50 Menschen

NEU

Deutsche Handballer im Schongang ins WM-Achtelfinale

NEU

Großes Comeback: Diese beiden sind bald TV-Kollegen

NEU

TAG24 sucht neue Köpfe. Und zwar ganz fix!

ANZEIGE
2.034

Play-offs, die Eislöwen kommen! 4:2-Sieg bei den Teufeln

Bad Nauheim - Play-offs, die Eislöwen kommen! Am Dienstag gab’s wieder drei Punkte im Kampf um den 6. Platz. Bei den Roten Teufeln aus Bad Nauheim gewannen sie 4:2 (0:0, 3:1, 1:1).
Eislöwen-Verteidiger Pat Baum diskutierte so lange, bis er vom Eis geschickt wurde.
Eislöwen-Verteidiger Pat Baum diskutierte so lange, bis er vom Eis geschickt wurde.

Von Enrico Lucke

Bad Nauheim - Play-offs, die Eislöwen kommen! Am Dienstag gab’s wieder drei Punkte im Kampf um den 6. Platz. Bei den Roten Teufeln aus Bad Nauheim gewannen sie 4:2 (0:0, 3:1, 1:1).

Allerdings machten sich die Dresdner im ersten Drittel das Leben selbst schwer. Harrison Reed verlor gleich in der ersten Überzahl an Nick Dineen unnötig die Scheibe. Den Konter konnte der Goldhelm der Nauheimer nicht nutzen.

Danach hatte Teemu Rinkinen einen Riesenchance, doch der Finne scheiterte an seinem Landsmann Mikko Rämö im Teufel-Tor.

Als Schiri Alexander Singer (10.) sehr kleinlich Pat Baum eine Zweiminuten-Strafzeit gab, hatte sich der Löwen-Verteidiger nicht im Griff. Er diskutierte so lange, bis ihn Singer mit Spieldauer-Strafe zum Duschen schickte.

Harrison Reed (links) zieht ab. Dieses Mal schoss der Goldhelm allerdings kein Tor für sein Team.
Harrison Reed (links) zieht ab. Dieses Mal schoss der Goldhelm allerdings kein Tor für sein Team.

Damit schwächte Baum sein Team. Genauso wie Reed durch das Nachschlagen an der Bande gegen einen Nauheimer. Zum Glück gab’s nur zwei Minuten. Die Eislöwen wollte den Sieg, aber anfangs eben mit Brechstange.

Dass sie es anders können, demonstrierte das Team von Bill Stewart im Mitteldrittel. Vladislav Filin hatte gleich nach elf Sekunden das Auge für Max Campbell (21.) und der machte das 1:0. Sebastian Zauner servierte anschließend die Scheibe perfekt auf David Rodman (26.) - 2:0. Sekunden später jubelte Campbell - 3:0.

Die Löwen dominierten jetzt die Partie. Kurz vorm Ende des Drittels markierte Jonas Gerstung (39.) aber das 3:1 und wenig später verpasste Arturs Kruminsch den Deckel drauf zu machen.

So wurde es 4:12 Minuten vor Schluss spannend, als Harry Lange mit einem Drehschuss verkürzte. Brett Jäger zeigte aber super Paraden. 18 Sekunden vor Schluss machte Jeff Szwez mit dem Treffer ins leere Tor den 4:2-Sieg perfekt.

Fotos: Jan Hübner

Kuriose Postsendung: Zollamt findet 140 getrocknete Frösche in Paket

NEU

Cindy Crawfords Tochter zeigt uns ihre heiße Bikini-Figur

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Bock auf Bier? Einbrecher betrinkt sich und geht wieder

NEU

Stiftung Warentest warnt: Dieser Tee könnte krebserregend sein!

4.031

Alarmgesicherte Unterhose soll vor Übergriffen schützen

1.931

Russischer Hodennagler flüchtet nach Frankreich

2.959

Rapper Kay One trauert um Kumpel! Er starb bei Horror-Crash

2.156

Vorsicht! Drogerie "dm" warnt vor dieser Fake-App

1.703

250-Kilo-Fliegerbombe in Leipzig gefunden

4.178
Update

Belgischer Flügelspieler im Visier von RB Leipzig

1.982

Achtung! Diese süße WhatsApp-Nachricht ist gefährlich

5.942

Das sagt Jens Büchners Freundin zur Drillings-Beichte im Dschungel

3.988

DSDS-Kandidat Isma nach Interview verhaftet

4.773

Einbrecher entleert Hunderte Getränkedosen einer Diskothek

1.023

Diese Promi-Lady macht jetzt auf düster und keiner erkennt sie

2.781

Frau zieht vor Donald Trump plötzlich blank

2.003

Chip in der Jacke! Spenden für Obdachlose bald auch mit Karte?

686

Hoffnung steigt! Chemnitz und Zwickau bei FIFA 18?

3.657

Glashütte: Luxusuhren-Legende Walter Lange gestorben

2.928

Entadelt: Nürnberger Faschingsprinz als Drogenkönig verhaftet

2.438

Frachter kracht gegen Brücke - Kapitän stirbt

4.613

Anhalter zwingt Frau zum Schlucken von Tabletten

3.678

So viel Wissenschaft steckt in "The Big Bang Theory"

3.136

So wenig Zuschauer rufen für die Dschungelprüfungen wirklich an

10.541

Tipps fürs Dating in der Schule: Eltern sind entsetzt

1.073

So spottet das Netz über das neue Logo von Juventus Turin

3.157

E-Zigarette explodiert! Mann verliert sieben Zähne

8.967

Mit diesen Worten verteidigt Sophia Wollersheim Dschungel-Hanka

3.779

Mann will Mond fotografieren und entdeckt diese seltsame Gestalt

10.310

Sammer kritisiert Hoeneß und stellt sich hinter RB Leipzig

9.677

Urteil! Die NPD wird nicht verboten

5.522

Angehörige verzweifelt, trotzdem: Suche nach Flug MH370 eingestellt

1.037

Nach al-Bakr: Schon wieder Selbstmord in JVA Leipzig

6.411

Schutz vor Kälte gesucht: Obdachlose macht Feuer und verbrennt

2.246

Ahnunglose Frau surft direkt neben riesigem weißen Hai

2.996

17-Jähriger will Spätkauf mit Spielzeugpistole überfallen

2.654

Die Pest ist zurück! 27 Tote in Madagaskar

17.302

Wer sieht denn hier so verdammt heiß in seiner Jogginghose aus?

5.490

Vater will Baby verkaufen, damit er seiner Frau ein Auto schenken kann

3.526

Hat Kim Kardashian hier wirklich keinen Slip angezogen?

10.876

Ehepaar verunglückt mit Auto: Mann tot, Frau schwer verletzt

6.016

Security der Deutschen Bahn schlägt Fahrgast bewusstlos

8.296