Nach erneutem Pyro-Ärger: DFB spricht von "krimineller Energie"

Top

Clan-Fehde! 80 Menschen prügeln sich und bewerfen Polizisten mit Flaschen

Top

Männer quälen Alligator mit Bier und füllen ihn ab

Neu

Nachbarn rufen Polizei wegen randalierendem Mann. Kurz darauf ist er tot

Neu
2.041

Play-offs, die Eislöwen kommen! 4:2-Sieg bei den Teufeln

Bad Nauheim - Play-offs, die Eislöwen kommen! Am Dienstag gab’s wieder drei Punkte im Kampf um den 6. Platz. Bei den Roten Teufeln aus Bad Nauheim gewannen sie 4:2 (0:0, 3:1, 1:1).
Eislöwen-Verteidiger Pat Baum diskutierte so lange, bis er vom Eis geschickt wurde.
Eislöwen-Verteidiger Pat Baum diskutierte so lange, bis er vom Eis geschickt wurde.

Von Enrico Lucke

Bad Nauheim - Play-offs, die Eislöwen kommen! Am Dienstag gab’s wieder drei Punkte im Kampf um den 6. Platz. Bei den Roten Teufeln aus Bad Nauheim gewannen sie 4:2 (0:0, 3:1, 1:1).

Allerdings machten sich die Dresdner im ersten Drittel das Leben selbst schwer. Harrison Reed verlor gleich in der ersten Überzahl an Nick Dineen unnötig die Scheibe. Den Konter konnte der Goldhelm der Nauheimer nicht nutzen.

Danach hatte Teemu Rinkinen einen Riesenchance, doch der Finne scheiterte an seinem Landsmann Mikko Rämö im Teufel-Tor.

Als Schiri Alexander Singer (10.) sehr kleinlich Pat Baum eine Zweiminuten-Strafzeit gab, hatte sich der Löwen-Verteidiger nicht im Griff. Er diskutierte so lange, bis ihn Singer mit Spieldauer-Strafe zum Duschen schickte.

Harrison Reed (links) zieht ab. Dieses Mal schoss der Goldhelm allerdings kein Tor für sein Team.
Harrison Reed (links) zieht ab. Dieses Mal schoss der Goldhelm allerdings kein Tor für sein Team.

Damit schwächte Baum sein Team. Genauso wie Reed durch das Nachschlagen an der Bande gegen einen Nauheimer. Zum Glück gab’s nur zwei Minuten. Die Eislöwen wollte den Sieg, aber anfangs eben mit Brechstange.

Dass sie es anders können, demonstrierte das Team von Bill Stewart im Mitteldrittel. Vladislav Filin hatte gleich nach elf Sekunden das Auge für Max Campbell (21.) und der machte das 1:0. Sebastian Zauner servierte anschließend die Scheibe perfekt auf David Rodman (26.) - 2:0. Sekunden später jubelte Campbell - 3:0.

Die Löwen dominierten jetzt die Partie. Kurz vorm Ende des Drittels markierte Jonas Gerstung (39.) aber das 3:1 und wenig später verpasste Arturs Kruminsch den Deckel drauf zu machen.

So wurde es 4:12 Minuten vor Schluss spannend, als Harry Lange mit einem Drehschuss verkürzte. Brett Jäger zeigte aber super Paraden. 18 Sekunden vor Schluss machte Jeff Szwez mit dem Treffer ins leere Tor den 4:2-Sieg perfekt.

Fotos: Jan Hübner

Helene Fischer gnadenlos ausgebuht! ARD muss Mikros leiser machen

Neu

Wegen dieses Fehlers waren plötzlich all ihre Fotos auf dem iPhone weg

Neu

Nackter liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

2.987

Vorfahrt genommen: 21-Jähriger stirbt noch an Unfallstelle

5.084

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

7.977
Anzeige

Einbruch ins Finanzamt: Mann will nicht sprechen

1.783

Nach Melanie Müller: Bald ein Baby für Micaela Schäfer?

1.309

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

25.608
Anzeige

Er sehnt sich nach seinen Delfinen: Benjamin braucht Eure Hilfe!

1.176

2:1! Dortmund holt DFB-Pokal gegen Frankfurt

1.382

Nach Kneipe: Til Schweiger eröffnet auch noch Hotel

3.885

Clean eating: Was ist das eigentlich?

8.782
Anzeige

Stromausfälle, weil Kleinflugzeug notlanden muss

2.044

Starfotograf fand Nackte peinlich, bis er ein Topmodel traf

1.782

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

9.610
Anzeige

Sara Kulka überrascht mit fragwürdigem Erziehungstipp!

4.691

Dieses Hollywood-Traumpaar hat sich getrennt

6.412

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

25.378
Anzeige

Hier rettet die Feuerwehr Schwerverletzte aus Unfall-Wrack

4.882

Computer-Ausfall: British Airways streicht alle Flüge in London!

729

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

6.601
Anzeige

Von dieser Katze bekommt man Albträume

4.110

Die Drogenbilanz der Berliner Gefängnisse

1.356

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

5.199
Anzeige

Mit 43! Heidi Klum zeigt sich splitternackt

25.325

ARD will Hass: "Sagt es ins Gesicht!"

3.569

Geisterfahrer sorgt für Chaos auf der A2: Mehrere Schwerverletzte

7.776
Update

Ist das der Durchbruch bei Cellulite?

9.677

AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel fordert Kopftuchverbot

2.088

500-Kilo-Hengst muss aus Schlamm gerettet werden

2.545

Rallye-Auto rast in Zuschauer und tötet ein Kind

7.175

"Das war's jetzt": Honey macht Schluss!

12.153

Angela Merkel bringt Publikum mit Obama-Witz zum Lachen

6.565

Schlimmer Verkehrsunfall: Fußgängerin wird von Pkw erfasst und stirbt

3.552

Warum lassen sich jetzt so viele Briten diese Biene stechen?

2.833

Ignoranz? Trump will Regierungschef nicht zuhören

4.225

Eingeschlossen! Zwei Kleinkinder sterben in heißem Auto

21.421

Streit im Restaurant: Mann attackiert Ex-Freundin und neuen Freund!

2.575

Vergewaltigung der Camperin: Polizei soll Hilfe-Anruf des Freundes nicht ernst genommen haben

8.735

Pfleger Ohrläppchen abgeschnitten: Dann floh der Gefangene

1.947

18-Jähriger kracht bei Unfall mit Transporter in drei Bäume

554

Trend immer noch nicht vorbei? In dieser Stadt fährt jetzt ein Einhorn-Bus

7.703

CSU will WhatsApp-Chats überwachen lassen

2.157

Kirchentag und Pokalfinale. Wo schlafen die eigentlich alle?

843

Sonnencreme und Sperma! Das müssen Männer wissen

26.871

"Sie wird sich nackig machen" - Wird die neue Bachelorette-Staffel echt so heiß?

4.073

Berlin stattet alle U-Bahnhöfe mit WLAN aus

336

Nach bestialischem Mord an neunjährigem Jaden: Jetzt sprechen seine Eltern

17.356

Ultraschall von Mama Müller: Was wird's denn nun, Melli?

8.061

Nach 17 Jahren Kinderwunsch: Damit hätten sie nicht gerechnet...

7.344

Abschreckung: Können höhere Strafen Gaffer stoppen?

1.669

Mann beleidigt Frauen rassistisch. Dann tötet er zwei Passanten

5.591

Schluss mit lustig! Comedian Faisal fliegt bei Let's Dance raus

3.648

Auto rast Treppen in U-Bahnhof runter

4.494

In diesem Alter haben Frauen den besten Sex

15.849