Schnappschuss: Alle schauen dieser Frau zwischen die Beine

NEU

Kasalla! Jetzt steigt Legat als Wrestler in den Ring

NEU

Rettungswagen fährt neunjähriges Mädchen an

NEU

Schönheitswahn? "Miami Vice"-Star Don Johnson in Leipziger HNO-Klinik gesichtet

NEU

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE
643

Nach Derby-Sieg: Eislöwen-Trainer lobt Goalie Nastiuk

Lobende Worte für Eislöwen-Goalie Kevin Nastiuk nach dem starken Spiel im Derby gegen die Eispiraten Crimmitschau.

Von Enrico Lucke

Eislöwen-Goalie Kevin Nastiuk (am Boden) zeigte gegen die Eispiraten Crimmitschau eine starke Leistung, kann auch in dieser Szene klären.
Eislöwen-Goalie Kevin Nastiuk (am Boden) zeigte gegen die Eispiraten Crimmitschau eine starke Leistung, kann auch in dieser Szene klären.

Dresden - An den ersten Spieltagen lief’s überhaupt nicht rund für Kevin Nastiuk. Im Derby gegen die Crimmitschauer Eispiraten zeigte der Eislöwen-Torhüter aber eine deutliche Leistungssteigerung!

Dafür gab’s nach dem 4:1-Sieg sehr viel Lob von Coach Bill Stewart. „Kevin hat es geschafft, dass Momentum auf unsere Seite zu ziehen“, so der 59-Jährige: „Er hat mir gut gefallen, ein solides Spiel gemacht und im zweiten Drittel einige richtig gute Paraden gezeigt.“

Nastiuk stand exemplarisch für das gesamte Team. Alle legten eine Schippe drauf und wurden endlich belohnt. Der zweifache Torschütze Mirko Sacher gestand nach dem Derbysieg: „Es ist ein überragendes Gefühl. Endlich haben wir mal wieder unsere Chancen genutzt. Jetzt geht’s los.“

Beim seinem Treffer zum 3:1 hatte der Verteidiger aber auch das Glück des Tüchtigen. „Ich bin nach vorn gelaufen, sah, dass der Torwart rübergerutscht war, habe geschossen und der Puck ging rein“, freute sich der noch immer etwas verdutzte Matchwinner.

Heute geht’s für die Eislöwen seit sehr langer Zeit mal wieder nach Bayreuth. Im Duell mit den Tigers könnte es zu einem Wiedersehen von Freunden kommen. War Vladislav Filin vergangenen Saison noch als Tormaschine der Dresdner unterwegs, wechselte er im Sommer nach Nürnberg in die DEL. 

Dort spielt er allerdings kaum und stand zuletzt viel für deren Kooperationspartner Bayreuth Tigers auf dem Eis. Filins Kumpel aus Dresdner Tagen, Dominik Grafenthin, freut sich schon: „Ich werde ‚Flad‘ anschreiben. Fragen, ob er schon Angst hat und ihm das Ergebnis vom Sieg über Crimmitschau schicken.“

Die Eislöwen brauchen aber jetzt nicht zu glauben, dass nach dem einen Sieg nun plötzlich alles von selbst läuft. So stabil war ihr Auftritt am Freitagabend dann doch nicht. Und so meinte Coach Stewart: „Wir haben einen kleinen Schritt gemacht.“ Der nächste wäre der erste Auswärtssieg der Saison.

Fotos: Lutz Hentschel

Paukenschlag! Top-Torjäger verlässt Union Berlin

NEU

Hat diese Teenagerin einen jungen Mann vergewaltigt?

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Mann erhängt sich selbst bei Sexspiel

NEU

Zugführer lässt 30 Kinder bei minus sieben Grad stehen

NEU

Münchener Tagesmutter nach versuchtem Totschlag eines Säuglings in Haft

1.024

Ex-VW-Chef Winterkorn darf Aussage verweigern

325

Politikerin fordert Überwachung von Höcke und AfD-Leuten

1.258

Notarzt kommt 40 Minuten zu spät: Mutter rettet ihre Tochter selbst

3.911

Nächstes Sommermärchen? DFB bewirbt sich um EM 2024

407

Echt heiß: Diesen Schnappschuss postete Ex-Bachelor-Siegerin Katja Kühne

5.918

Drei Tote! Auto wird 150 Meter von Zug mitgeschleift

3.764

Retter finden acht Überlebende in von Lawine verschüttetem Hotel in Italien

3.609
Update

Diese heißen College Babes sorgen für Zulauf an amerikanischen Unis

3.099

Diebe rauben Goldhändler aus! Fuhr Profiboxer-Schützling das Fluchtauto?

1.697

Drei Festnahmen: Lambada-Sängerin offenbar Opfer eines Raubüberfalls

1.704

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

980

Hawaii: Zuckerberg will keine Einheimischen auf seinem Grundstück

2.923

Lob von Hitzfeld: RB Leipzig "eine Bereicherung für die Liga"

947

Drei Meter lang: Monster-Krokodil tötet Mann

2.909

Neue Show: Michelle Hunziker wieder im deutschen Fernsehen

1.011

Comeback im TV: Takeshi's Castle ist zurück

8.389

Männer versuchen Mithäftling in JVA Leipzig zu erhängen

7.971

Dieser Tweet von Donald Trump wird zum Hit im Netz

8.380

Kunde entdeckt und fotografiert Mäuse in deutschem Burger King

5.122

Teenie-Fotos veröffentlicht! So sah Daniela Katzenberger mit 19 Jahren aus

8.099

Schauspieler Miguel Ferrer ist tot - Clooney trauert um Cousin

4.569

Video aufgetaucht! Hier greifen Nazis das Kamerateam des MDR an

9.037

Mann rast mit Auto durch Fußgängerzone: Drei Tote

7.340
Update

"Freiheit für Europa": Petry und Le Pen treffen sich in Deutschland

2.904

Spurlos verschwunden! Wurde Michaela nach Sachsen entführt?

3.664

Hanka endlich erleichtert! Nun kommt alles raus

17.931

Das macht Frauen Lust auf einen Blowjob

26.609

Dumm gelaufen! Autofahrer zeigt Vorladung statt Führerschein

4.344

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

3.204

TV-Doku über Actionfilm-Dreharbeiten auf Nordumgehung

386

Letzte Reihe, Einzelplatz! So muss Ex-CDU-Steinbach sitzen

7.016

Das war's mit der Kippe danach! Rauchverbot in Tschechien

25.231

Sicherheitslücke: Raubkopierer veröffentlichen Pornos auf YouTube

20.972

Hier erzählt ein 19-Jähriger, wie er eine brutale Messerattacke überlebte

3.378

Im Auto verbrannt: Lambada-Sängerin tot aufgefunden

8.973

Beate: So traurig war die Beisetzung ihrer Mutter Irene

10.214

Informatiker warnen: Darum solltet ihr bei Selfies kein Peace-Zeichen machen

13.022