Familienzuwachs! Eislöwe Lamoureux hat einen Lauf

Dresden - Mario Lamoureux hat derzeit einen Lauf. Sportlich ist bei dem US-Boy der Knoten geplatzt. Als Belohnung trägt er den roten Helm des Top-Scorers (12 Tore/22 Vorlagen). Und auch privat ist der 31-Jährige auf Wolke 7. Am Montag wurde er zum zweiten Mal Vater!

Mario Lamoureux hält voller Stolz seine beiden Töchter im Arm: Links die kleine Myra Ann und rechts die einjährige Mox.
Mario Lamoureux hält voller Stolz seine beiden Töchter im Arm: Links die kleine Myra Ann und rechts die einjährige Mox.  © privat

Bereits am Vormittag stand sein Skoda vorm Dresdner Uni-Klinikum.

Während die Teamkollegen den Eislöwen-Fans Glühwein ausschenkten und Bratwürste grillten, hielt Mario seine Myra Ann schon in den Armen.

Seine Frau Molly hatte sie gegen 13 Uhr zur Welt gebracht.

"Myra wiegt 2805 Gramm", berichtet der stolze Vater.

"Dresden wird damit jetzt immer einen speziellen Platz in unserem Herzen haben." Coach Rico Rossi hat's gefreut, dass die Geburt am trainingsfreien Tag über die Bühne ging.

Fällt ihm damit sein Stürmer am Freitag gegen Heilbronn wenigstens nicht aus.

Klasse! Mario hatte für seine Tochter gleich die passende Eislöwen-Mütze dabei.
Klasse! Mario hatte für seine Tochter gleich die passende Eislöwen-Mütze dabei.  © privat

Mehr zum Thema Dresdner Eislöwen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0