Stieß Ehemann seine Frau von Kreuzfahrtschiff ins Meer?

TOP

Dieses Foto entlarvte eine Halbmarathon-Läuferin als Betrügerin

TOP

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton mit nur 36 Jahren gestorben!

NEU

VfL Wolfsburg feuert Valerien Ismael

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.744
Anzeige
1.902

Bei den Schiris sieht selbst Gentleman Mark Cullen rot

Dresden - Mark Cullen ist der Dreh- und Angelpunkt im Spiel der Dresdner Eislöwen. Doch wie beim Team läuft es auch bei ihm zurzeit nicht rund…
Bremerhavens Cody Lampl (r.) steigt etwas rustikal gegen Eislöwe Mark Cullen ein.
Bremerhavens Cody Lampl (r.) steigt etwas rustikal gegen Eislöwe Mark Cullen ein.

Von Enrico Lucke

Dresden - Mark Cullen ist der Dreh- und Angelpunkt im Spiel der Dresdner Eislöwen. Doch wie beim Team läuft es auch bei ihm zurzeit nicht rund…

Als der 37-Jährige am Sonntag gegen Bremerhaven vom Schiri für ingesamt zwölf Minutenin die Kühlbox (Behinderung plus Beschimpfung Offizieller) geschickt wurde, stockte der Eislöwen-Offensiv-Motor.

Der Ankurbler fehlte. Unberechtigt!

"Mark ist ein Gentleman, die Worte, die der Schiri gehört haben will, würde Cullen nie sagen. Das ist nicht sein Niveau. Da bin ich mir hundertprozentig sicher", so Eislöwen-Coach Thomas Popiesch.

"Allerdings muss Mark da auch cleverer sein und die zwei Minuten für Behinderung akzeptieren statt darüber zu diskutieren."

Marc Cullen hadert mit den Schiris in Sachen Bully.
Marc Cullen hadert mit den Schiris in Sachen Bully.

Offensichtlich sieht der US-Boy momentan rot, wenn er den Männern in den schwarz-weiß gestreiften Anzügen gegenübersteht. Ihre Entscheidungen sind für Cullen wie Popiesch gerade in Sachen Bully nicht nachvollziehbar.

Wenn Mark dran ist, wird er aktuell zu 50 Prozent nach dem ersten Versuch weggeschickt. Ungewöhnlich!

"Stimmt", so Popiesch. "Mark macht aber nichts falsch und seit über 20 Jahren Bullys, aber unsere Schiedsrichter wollen etwas Neues erfinden."

Normalerweise geht es so: Die Spieler stellen ihre Schläger in eine kleine, weiße Fläche - erst defensiv, dann offensiv. Beide müssen stehen, dann heißt es ready, der Puck fliegt.Wer zu früh zuckt, muss gehen. Das Problem: Die Schiris sagen ready, gehen danach erst in ihre Ready-Position und werfen dann den Puck. Diese Verzögerung verunsichert viele Spieler.

"Die Schiris haben was erfunden, was keiner versteht", so Popiesch.

Und die Löwen haben ein Problem: "Dadurch verlieren wir zu viele Bullys, obwohl Mark ein guter Bullyspieler ist. Deshalb haben wir es schon trainiert und angesprochen, aber es hängt immer auch vom Schiri und dem Gegenspieler ab."

Fotos: Lutz Hentschel (2)

Trump-Fans schwenken Russland-Fahnen, ohne es zu merken

NEU

Rothirsch geht mit Rinderherde fremd

914

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.249
Anzeige

Mit 61 Jahren! Titanic-Star Bill Paxton überraschend gestorben

7.877

Sachsen sahnen bei Bob- und Skeleton-WM ab

814

22-Jähriger droht Ex-Freundin, den Kopf mit Axt einzuschlagen

3.464

Als er ihr an den Hintern fasst, rastet das Bikini-Model aus

4.415

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

5.765
Anzeige

Horror-Sturz bei Eisrennen: Pferd tot, Jockey im Krankenhaus

1.804

Zwei Frauen prügeln sich auf Karnevalsparty um einen Mann

2.351

Fast gestorben! Seine Krankheit ist so selten, dass kaum ein Arzt sie kennt

3.794

Drei Menschen kämpfen um ihr Leben! Auto rast in Menschen-Gruppe in London

5.863

Lady beweist, dass Tattoos auch mit 56 noch sehr heiß aussehen können

4.742

Neue Details: So brutal lief die Hooligan-Schlacht in Moabit

5.153

Mann wird von Prostituierter abgezockt und täuscht einen Überfall vor

2.705

54-jährigem Reichsbürger mit Kettensäge in Unterarme gesägt

5.739

Für Oscar nominierte Schauspielerin Natalie Portman sagt ab

2.045

Schwarzfahrer flüchtet und stürzt vor U-Bahn

1.712

Flughafentunnel: Geisterfahrer kracht in Gegenverkehr

291

Jürgen Milski disst Helena Fürst und die schießt zurück

3.579

Liebe statt Geld! Paar hat Sex in einer Bank

6.631

Einbruchsspuren: Polizei sieht nach und entdeckt zwei Leichen in Einfamilienhaus

7.401

Mutter nicht im Haus: Zwillinge ertrinken in Waschmaschine

7.659

Anwältin kündigt Job, um als Prostituierte mehr Geld zu verdienen

5.782

So harsch reagierte die Polizei nach Heidelberger Todesfahrt

5.453

Acht Gegentore gegen Bayern! So lustig spotten Twitter-User über den HSV

3.877

SPD fällt erstmals seit Schulz-Nominierung in Umfrage zurück

2.265

RTL II sucht wieder die schönsten Molligen

1.129

Das ist die Schwester von Shirin David! Sie ist schlau, hübsch und lustig

4.066

Schmutzige Details! Das sagt die Ex von Jay Alvarrez über seinen Penis

11.944

Tausende Anwohner von geänderten BER-Flugrouten betroffen

3.073

Dieser GZSZ-Star kommt bald unter die Haube

6.825

Militär auf Philippinen greift Entführer deutscher Geisel an

8.264

Frau wird beim Überqueren der Straße vor Augen des Mannes überfahren

5.097

Auto rast in Karnevals-Umzug in Amerika: 28 Verletzte

2.962

Oma gibt Gas! Improvisierter Tatort mit Laien

1.307

Bombendrohung gegen türkisches Restaurant in Bielefeld!

3.582
Update

Krawalle und Demonstrationen gegen Front National

3.024

Zu betrunken für Fußball! Polizei nimmt Affe und Banane fest

3.373

Junge Polizistin soll bewaffneten Mann angeschossen haben

9.197
Update

Deckel drauf und helfen! Das kannst Du auch

7.621

So "stark" lästert Rocco über Xenia von Sachsen

5.824