Von D auf B! Darum hat sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern lassen

TOP

Entscheidung heute! Fliegt Höcke wirklich aus der AfD?

TOP

Jetzt auch bei uns! Diese Asia-Look-App wollen alle haben

NEU

Witz-Rauswurf! Italienerin soll Balljungen attackiert haben

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
3.560

3:7! Eislöwen-Coach stinksauer nach Klatsche gegen Bietigheim

Nach dem Spiel gab’s für die Eislöwen eine lange Ansprache von Coach Bill Stewart. 
Bei Bill Stewart saß nach dem Spiel der Frust erstmal tief. 
Bei Bill Stewart saß nach dem Spiel der Frust erstmal tief. 

Dresden - Nach dem Spiel gab’s für die Eislöwen eine lange Ansprache von Coach Bill Stewart. Frustriert kam der 59-Jährige danach aus der Kabine. Kein Wunder! Mit 3:7 (0:2, 2:3, 1:2) verlor sein Team gegen Ligakrösus Bietigheim Steelers.

„Das Spiel war bereits nach zehn Minuten zu Ende“, meinte Stewart. Diese Meinung hatte der Coach aber exklusiv. Zwar führten die Steelers bereits durch die Tore von Adam Borzecki (2.) und Robin Just (7.), aber die Eislöwen steckten nicht auf. 

Marcel Rodman & Co. stürmten vor 3376 Fans aufs Gästetor ohne Pause zu. Jedoch stand das Bollwerk des Vize-Meisters. 

„Bietigheim hat klar gezeigt, dass sie den Führungsanspruch haben. Sie agierten sehr abgeklärt, wir hatten Angst gegen das Team zu spielen“, so die harte Analyse von Stewart.

Die Schlüsselszene war aber die 25. Minute. Brendan Cook hatte die dritte Überzahl-Situation zum 1:2 genutzt. Hoffnung keimte auf, die aber prompt erstickt wurde. 

Geschlagen schlichen die Eislöwen nach dem Spiel vom Eis. 
Geschlagen schlichen die Eislöwen nach dem Spiel vom Eis. 

Denn Sekunden danach musste Pat Baum auf die Strafbank und noch in der Minute erzielte Dominik Auger das 1:3. Der Tabellenführer gab immer die passende Antwort.

Dresden engagiert und schnell im Spiel nach vorn, aber einfach nicht gefährlich genug im Abschluss. Beispiel gefällig? Dominik Grafenthin (27.) startete einen Konter, in aussichtsreicher Position verlor er jedoch vor dem Tor die Scheibe. 

Wenig später ging’s nach Stockschlag in die Kühlbox. Die Steelers sagten danke und Marcus Sommerfeld (29.) nutzte die Überzahl mit einem Hammer von der blauen Linie. 

Max Lukas stocherte Sekunden später die Schiebe im Gewühl vor Löwen-Keeper Hannibal Weitzmann zum 1:5 ins Netz. Sebastian Zauner (39.) verkürzte, Auger (52.) stellte den Abstand wieder her.

Sommerfeld (57.) sorgte fürs 2:7 und Tomas Schmidt (59.) für den 3:7-Endstand. 

Fazit vom Dresdner Coach: „Das Beste an dem Abend war die Message: Pink in the Rink.“ Damit sammelten die Eislöwen Geld für Krebskranke. 

Vor dem Tor waren die in Pink spielenden Eislöwen oft zu umständlich.
Vor dem Tor waren die in Pink spielenden Eislöwen oft zu umständlich.

Fotos: Lutz Hentschel

Horror-Verletzung! Englischer Fußballprofi erleidet Schädelbruch

NEU

Doppelpass-Experten sicher: Bayernjäger RB Leipzig bricht nicht ein

NEU

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

ANZEIGE

Arroganz-Anfall: Kerber-Bezwingerin Vandeweghe erntet Shitstorm

NEU

Zahl fast verdreifacht: Immer mehr Drogen an Deutschlands Schulen

1.778

Beängstigender Rekord! Rechte und Linke Gewalt in Sachsen auf dem Höhepunkt

2.233

Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

7.322

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

4.523

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

2.954

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

6.142

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

6.154

Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

7.531

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

5.031

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.602

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

1.922

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

22.227

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

5.193

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

3.733

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

4.520

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

5.133

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

3.874

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

11.373

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

4.605

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

19.989

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

747

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

1.947
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

4.848

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

7.729

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

16.345

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

6.107

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.621

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

14.312

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

5.128

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

4.463

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

4.858

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

9.535

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

5.601

Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

8.394

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

3.096

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

4.283

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

3.973

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

5.738
Update

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

882