Baum-Massaker! CDU ließ für Wahlkampfparty alte Linden absägen

Neu

Straßen-Streit eskaliert: Rollerfahrer niedergestochen

Neu

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

4.308
Anzeige

So romantisch! Diese Bachelor-Kandidatin hat sich verlobt

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

89.911
Anzeige
3.601

3:7! Eislöwen-Coach stinksauer nach Klatsche gegen Bietigheim

Nach dem Spiel gab’s für die Eislöwen eine lange Ansprache von Coach Bill Stewart. 
Bei Bill Stewart saß nach dem Spiel der Frust erstmal tief. 
Bei Bill Stewart saß nach dem Spiel der Frust erstmal tief. 

Dresden - Nach dem Spiel gab’s für die Eislöwen eine lange Ansprache von Coach Bill Stewart. Frustriert kam der 59-Jährige danach aus der Kabine. Kein Wunder! Mit 3:7 (0:2, 2:3, 1:2) verlor sein Team gegen Ligakrösus Bietigheim Steelers.

„Das Spiel war bereits nach zehn Minuten zu Ende“, meinte Stewart. Diese Meinung hatte der Coach aber exklusiv. Zwar führten die Steelers bereits durch die Tore von Adam Borzecki (2.) und Robin Just (7.), aber die Eislöwen steckten nicht auf. 

Marcel Rodman & Co. stürmten vor 3376 Fans aufs Gästetor ohne Pause zu. Jedoch stand das Bollwerk des Vize-Meisters. 

„Bietigheim hat klar gezeigt, dass sie den Führungsanspruch haben. Sie agierten sehr abgeklärt, wir hatten Angst gegen das Team zu spielen“, so die harte Analyse von Stewart.

Die Schlüsselszene war aber die 25. Minute. Brendan Cook hatte die dritte Überzahl-Situation zum 1:2 genutzt. Hoffnung keimte auf, die aber prompt erstickt wurde. 

Geschlagen schlichen die Eislöwen nach dem Spiel vom Eis. 
Geschlagen schlichen die Eislöwen nach dem Spiel vom Eis. 

Denn Sekunden danach musste Pat Baum auf die Strafbank und noch in der Minute erzielte Dominik Auger das 1:3. Der Tabellenführer gab immer die passende Antwort.

Dresden engagiert und schnell im Spiel nach vorn, aber einfach nicht gefährlich genug im Abschluss. Beispiel gefällig? Dominik Grafenthin (27.) startete einen Konter, in aussichtsreicher Position verlor er jedoch vor dem Tor die Scheibe. 

Wenig später ging’s nach Stockschlag in die Kühlbox. Die Steelers sagten danke und Marcus Sommerfeld (29.) nutzte die Überzahl mit einem Hammer von der blauen Linie. 

Max Lukas stocherte Sekunden später die Schiebe im Gewühl vor Löwen-Keeper Hannibal Weitzmann zum 1:5 ins Netz. Sebastian Zauner (39.) verkürzte, Auger (52.) stellte den Abstand wieder her.

Sommerfeld (57.) sorgte fürs 2:7 und Tomas Schmidt (59.) für den 3:7-Endstand. 

Fazit vom Dresdner Coach: „Das Beste an dem Abend war die Message: Pink in the Rink.“ Damit sammelten die Eislöwen Geld für Krebskranke. 

Vor dem Tor waren die in Pink spielenden Eislöwen oft zu umständlich.
Vor dem Tor waren die in Pink spielenden Eislöwen oft zu umständlich.

Fotos: Lutz Hentschel

Seil löst sich: Dieter Bohlens Schock-Unfall beim Supertalent!

Neu

Tausende Polen demonstrieren für Rechte Homosexueller

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

61.174
Anzeige

"Angepisst!" Sind 750 Liter Urin Kunst?

Neu

Verknallter Pinguin hat Liebeskummer wegen Manga-Mädchen

Neu

Frau soll von zwei Männern vergewaltigt worden sein: Warum wurde dieser Fall bisher verschwiegen?

Neu

Mit diesem Bild bringt Verona Männer um den Verstand!

Neu

Brief an Nachbarn: Anwohner findet Fingernägel & Co auf Balkon, doch er bleibt "höflich"

Neu

Tatort-Star Neuhauser: Sechsmal wollte sie sich das Leben nehmen

Neu

Gefährlicher Trend: Wieder eine Reizgas-Attacke in Schule!

Neu

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Stress und Krebs?

Neu

Herrliche Bilder: Hatte es dieser blinde Passagier so eilig?

1.080

Haut Florian Wess Gina-Lisa hier richtig in die Sch****?

940

Gebt Frankfurt den besten Platz auf dem Monopoly-Brett!

57

Wegen kleinen Rempler: Gruppe prügelt Fahrgäste ins Krankenhaus

1.891

Linken-Politiker postet dieses Foto und löst Polizei-Einsatz aus!

1.955

Land gibt Gebäude zurück: Immer weniger Flüchtlingsheime nötig

88

Skandal in Sachsen-Knast! KZ-Spruch hängt im Mitarbeiter-Büro

3.206

Alarm in Mexiko-Stadt: Schon wieder ein heftiges Erdbeben!

727

Nach dem Eier-Skandal: Krebserregendes Gift in 22 Biersorten gefunden

4.258

Weil sie nur auf ihr Handy glotzte: Frau wird von Straßenbahn erfasst und verliert Bein

2.502

Brutalo-Mann sticht Herrchen nieder und wirft Rad nach Hund

970

Mann will bei Notarzteinsatz helfen: Dann landet er selbst im Krankenhaus!

947

Tragödie am Kloster: Dreijährige stirbt nach Reitunfall

2.211

10 Supermärkte betroffen! Mitarbeiter finden Koks unter Bananen

1.359

Wegen Brotdose: Landeskriminalamt, Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz

1.492

Schwulenhass: Prügel-Attacke auf Radfahrer am helllichten Tag

1.341

Mysteriöse Bombendrohungen: Hunderttausende Menschen in Russland terrorisiert

1.133

Weit weg von zuhause! Klinik schmeißt Schwerbehinderten raus: Kollaps

1.264

Nachbarn hörten ihn schreien: Frau schneidet ihrem Liebhaber den Penis ab

3.590

Shitstorm auf Twitter: Polizei entschuldigt sich

1.401

Erdbeben in Nordkorea von Explosion ausgelöst?

2.921

Mutter opferte das eigene Leben für ihr Baby: Doch alles war umsonst

3.598

Jetzt wird Chantal politisch: Darüber macht sich Jella Haase Sorgen

691

Riss im Staudamm: Hunderte Menschen müssen evakuiert werden

1.994

Studie: Tätowierte Menschen haben schlechtere Schulabschlüsse

1.105

Vulkan auf Bali kurz vor Ausbruch! 14.000 Menschen auf der Flucht

3.965

16-Jähriger läuft bei Rot über die Straße und stirbt

2.162

Ältester Pornostar der Welt (82) verrät sein Sex-Geheimnis

3.277

Familie will sich von Koma-Patient verabschieden, dann der Schock

7.979

Emotionales Geständnis: Charlotte Würdig spricht über Fehlgeburten

1.623

Fahndung nach Messerstecher, Opfer ringt mit dem Tod

2.281

Fünf Wochen zu Unrecht in der Psychiatrie

1.902

Hier ist die Burka in ganz Deutschland ab sofort verboten

6.934

Schrecklich! Wurde das Mädchen (11) von Vater und Onkel missbraucht?

2.655

AfD-Politikerin wegen gefährlicher Körperverletzung an Polizist verurteilt

2.241

Schock! Mann (21) stürzt von Balkon in den Tod

1.981

Halbnackt und blutüberströmt! Dresdner Polizist ignorierte Folterfotos

6.622

Wohngebiet in Angst: Warum kümmert sich niemand um diesen toten Mann?

34.850

Welche knackigen Dirndl-Mädels lassen sich denn hier unter den Rock schauen?

4.103

Mord an Schlossherrin: Tatverdächtiger nach Deutschland ausgeliefert

1.416

Für diesen Schlafplatz zahlen Asylbewerber Hotelpreise

3.499

Nach Trumps Drohungen: Iran testet neue Super-Rakete

1.451

Touristin gefoltert und ermordet: Vier Tage vorher sendet sie mysteriöse Nachricht

21.387