Illegale Waffen: Bundesweit Razzien bei "Migrantenschreck"-Kunden

TOP

Fehler von Polizei und Justiz im Fall al-Bakr aufgedeckt

TOP

Die Dreckskarre muss weg! So will ein Mann seinen Wagen bei ebay verkaufen

NEU

1,9 Promille: Opa nimmt einjähriges Enkelkind mit zum Trinkertreff

NEU

So einfach bekommst Du perfekte Zähne wie die Stars

9.616
Anzeige
2.790

Eislöwen siegen und lassen Teddybären regnen

Bei Heimsieg gegen Bayreuth gab es gleich doppelten Grund zur Freude. #Eislöwen
Die Eislöwen siegten gegen Bayreuth. 
Die Eislöwen siegten gegen Bayreuth. 

Dresden - "Hannibal, Hannibal“, skandierten die Eislöwen-Fans während der Partie gegen Bayreuth. Die Anhänger wussten, wem sie den 3:2-Erfolg (2:0, 1:2, 0:0) zu verdanken hatten.

Nach zweiwöchiger Pause hütete Hannibal Weitzmann wieder für René Swette das Eislöwen-Tor. Und er meldete sich mit super Paraden zurück. Der Kölner selbst spielte es etwas runter. "Ab und zu muss ich mal einen Big Save zeigen. Aber sind wir mal ehrlich", so der 21-Jährige. "Hätten wir dieses Spiel verloren, wäre es der unverdienteste Sieg, den ich je in meinen Leben gesehen habe."

Das ist allerdings die halbe Wahrheit! Die Eislöwen begannen stark. Von Bayreuth war lange nichts zu sehen. Die Tigers boten wenig Gegenwehr. Den Torreigen eröffnete Arturs Kruminsch (6.). 

Ließ er zuvor eine Riesenchance liegen, nutzte Arturs die zweite Vorlage von Alexander Höller zum 1:0. Jetzt regnete es tausende von Kuscheltieren, denn gestern war "Teddy Bear Toss". Die spenden die Eislöwen für den guten Zweck ans DRK. Stark!

Als es nach zehn Minuten auf dem Eis mit Schläger und Puck weiter ging, gab‘s nur eine Richtung - aufs Tigers-Tor. Marius Garten (17.) stocherte somit hochverdient die Scheibe zum 2:0 über die Linie. Als Höller (22.) ein Solo erfolgreich abschloss, schien es ein Torfestival der Eislöwen zu werden. Chancen waren da, aber es kam anders!

Einen Abwehrschnitzer von René Kramer nutzte Marcus Marsall (29.) zum Anschlusstreffer. Plötzlich waren die Bayern da und die Eislöwen von der Rolle. Sebastian Mayer (33.) nutzte dies zum 3:2. Jetzt wollten die Gäste mehr, aber Weitzmann stand sicher. Die Eislöwen strafften sich und feierten einen wichtigen Sieg! 

Es regnete Hunderte Kuscheltiere aufs Eis. 
Es regnete Hunderte Kuscheltiere aufs Eis. 

Fotos: Norbert Neumann

Horror-Prank: "Rings"-Mädchen klettert aus dem Fernseher

NEU

DSDS-Sternchen litt unter ihrem zu kleinen Hintern

NEU

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

15.278
Anzeige

Hollywoodstar wird in Berlin als Wachsfigur zur Lachnummer!

NEU

Gina-Lisas Dschungel-Abrechnung: Hanka hat am meisten genervt

3.634

Dackel und Frauchen von Hund krankenhausreif gebissen

2.587

Mit dieser verrückten Ausrede versucht ein Raser, seine Strafe zu umgehen

914

Für 14 Oscars nominiert: Was ist so besonders an diesem Film?

770

Kein Geld mehr: Trump behindert weltweit Abtreibungen

2.384

Bedienung bekommt 500 Euro Trinkgeld - und das ist der Grund...

4.108

Mann von hinten auf Parkplatz überfallen! Krankenhaus

2.958

Rückzug! Sigmar Gabriel will nicht Kanzler werden

3.342
Update

Wechsel fix! Terrence Boyd geht von Leipzig nach Darmstadt

786

Schmetterlinge im Bauch: GZSZ-Sweetie schwer verliebt

2.518

Deutscher Film für Oscar nominiert

498

Schwerverletzt! Mann putzt Küche mit Brennspiritus und zündet sich Kippe an

1.329

Drama im Erlebnisbad! Dreijährige stirbt nach Badeunfall

7.453

Rettungs-Hubschrauber stürzt in Erdbeben-Region ab - wohl keine Überlebenden

2.639
Update

Hochzeitsgerüchte: Ist Cristiano Ronaldo bald unter der Haube?

991

WhatsApp bringt drei neue Funktionen für iPhone-Nutzer

6.121

Zum 63. Geburtstag: Promis gratulieren Event-Größe Peter Degner

105

Nix mehr Last Minute: Malle so teuer wie nie

2.740

Verdacht der Volksverhetzung: Ermittlungen gegen AfD-Richter aus Dresden

3.649

Feuer auf Schiff: Deutsche Urlauber springen von Bord

3.954

Gedenken an Roman Herzog: Trauergottesdienst in Berlin

529

Video: Riesiger Alligator springt plötzlich auf Boot von Touristen

2.297

Grünen-Chef Özdemir von Taxi-Fahrern bedroht

3.544

Mit 47! Dschungel-Kandidat Jens Büchner wird Opa

4.580

Joanna Krupa überrascht mit Nacktbild im Bad

4.563

Holländisches Königspaar kommt nach Leipzig

614

Ganz schön altmodisch! Khloe Kardashian überrascht mit diesen Dating-Tipps

659

Hollands Antwort auf Trump ist ein Video und es ist der Hammer

2.172

Nach Rauswurf: Heißer Pool-Flirt zwischen Gina-Lisa und Nico Schwanz?

7.552

Leipziger Zoo reagiert: Mini-Hirsche werden nicht getötet!

7.508

Mehrere Kunden verletzt: IKEA ruft diesen Strandstuhl zurück

885

Betrunkener flüchtet 50 Kilometer auf der Autobahn vor Polizei

1.946

Neun Kinder von drei Frauen: Mel Gibson schon wieder Papa

1.671

Ratte wird an Armen und Beinen gefesselt, weil sie geklaut hat

6.122

Tränen und Wut! Dieser Heiratsantrag geht komplett in die Hose

5.563

Dieser Ostwestfale wird neuer ZDF-Sportchef

182

Ist das die coolste Feuerwehr der Welt?

2.210

Twitter-Panne: Polizei landet unfreiwillig Hit im Netz

6.507

Während der Sendung: Kandidat packt verrücktes Familiengeheimnis aus

14.066