Ekaterina Leonova sorgt mit Dirndl-Schleife für Wirbel!

Köln/Berlin - Nach dem Familienurlaub in der russischen Heimat ist Ekaterina Leonova (32) seit wenigen Tagen wieder in Deutschland. Bei einem Auftritt von "Trachten Angermaier" in Berlin zeigte sich die Profi-Tänzerin aus "Let's Dance" im hübschen Dirndl. Dabei stach ein Detail hervor!

Ekaterina Leonova (32, 3.v.r.) war eine der vielen prominenten Gäste bei Trachten Angermaier.
Ekaterina Leonova (32, 3.v.r.) war eine der vielen prominenten Gäste bei Trachten Angermaier.  © Angermaier Trachten Nacht Berlin © API - Agency Pe

Bayerische Dirndl-Experten kennen es: Am Dirndl einer Frau können Männer schnell erkennen, ob die Dame im Dirndl bereits vergeben oder noch solo unterwegs ist.

In der Regel heißt es: Trägt die Dame ihre Schürzen-Schleife auf ihrer linken Seite, so ist sie noch Single.

Trägt die Frau die Schürzen-Schleife hingegen auf ihrer rechten Seite, so hat die Dame bereits einen Ehemann oder ist vergeben.

Bei der Trachten-Nacht in Berlin fiel Ekaterina Leonova nicht nur wegen ihres hübschen Dirndls auf, sondern auch wegen der Position ihrer Schleife.

Die war auf der rechten Bauchseite und deutete somit symbolisch auf einen Partner hin!

Bislang hatte die Profi-Tänzerin aus "Let's Dance" ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Doch dieses winzige Detail könnte ein Zeichen auf einen Partner in ihrem Leben sein.

Die Tänzerin hatte allerdings eine schnelle Erklärung parat. "Die ist von der Mitte verrutscht", sagte Ekaterina Leonova im Interview mit "Promiflash". Das ist natürlich auch eine Erklärung. Die mittig sitzende Schleife bedeutet: Die Dirndl-Trägerin ist Jungfrau. Oder: Sie will nicht preisgeben, ob sie einen Partner hat.

Ekaterina Leonova gewann drei Mal bei Let's Dance

Seit 2008 lebt Ekaterina Leonova in Köln, übrigens der Partnerstadt von Wolgograd. Hier studierte sie BWL, absolvierte zunächst ihren Bachelor, im April 2018 auch den Master erfolgreich.

Vielen Zuschauern von "Let's Dance" ist Ekaterina Leonova als langjährige Profitänzerin der Promis bekannt. Sie tanzte 2019 bereits das siebte Jahr in Folge als Profitänzerin bei "Let's Dance" mit.

Sensationell: Sie hat mit drei Kandidaten die Show gewinnen können.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0