Ekelfund: Frau ist schockiert, als sie diese Erdbeeren von Aldi auspackt

Netz - Sandra Kaps konnte nicht fassen, was sie in ihren Tiefkühl-Erdbeeren von Aldi Süd fand und machte ihrem Ärger auf deren Facebook-Seite Luft.

Ein Haarbüschel in Tiefkühl-Erdbeeren.
Ein Haarbüschel in Tiefkühl-Erdbeeren.  © Facebook/Screenshot/Sandra Kaps

Die Kundin schrieb unter anderem:

"Liebes Aldi- Team, meiner Familie und mir ist gerade so richtig der Appetit vergangen! Ich habe in unserer Küchenmaschine mit Euren gefrorenen Erdbeeren Eis gemacht und beim Öffnen der Maschine fielen uns schon mehrere Haare im Eis auf. Bei genauerem Hinsehen fanden wir dann einen dicken Klumpen Haare!"

Dass es sich bei dem Fund um Haare eines Familienmitglieds handeln könnte, schloss sie aus: "Da mein Mann keine Haare hat, meine Tochter lange hellblonde Haare und ich kurze hellbraune Haare können die Haare nicht von uns sein. Ganz abgesehen mal davon, dass es wohl auffallen würde, wenn man einen Knubbel Haare dieser Größe verliert..."

Und auch die übrigen Zutaten für das Erdbeereis, Zucker und Sahne, hatte sie vorher abgewogen und dabei waren ihr keine Haarklumpen aufgefallen.

Und schloss: "Ich glaube, ich kann nie mehr gefrorene Erdbeeren kaufen bzw essen ... In die Kommentare poste ich noch mehr ekelige Bilder des Haarbüschels! — schockiert."

Lust auf Erdbeeren?
Lust auf Erdbeeren?  © Facebook/Screenshot/Sandra Kaps

Aldi Süd reagierte umgehend und schrieb:

"Liebe Sandra, danke dass du uns direkt darüber informierst. Das tut uns wirklich sehr leid und wir können verstehen, dass du so aufgebracht bist. :-( Bist du so freundlich, uns deinen Beitrag an facebook@aldi-sued.de zu senden und möglichst auch die Kauffiliale anzugeben?

Unser Kundenservice leitet dann alles zur Prüfung an unseren Lieferanten weiter, damit du schnellstmöglich eine Antwort erhältst. Bitte erwähne zur Sicherheit in der Mail auch kurz, dass du mit der Weiterleitung an den Lieferanten einverstanden bist. Vielen Dank für deine Mithilfe und viele Grüße, dein ALDI SÜD Team".

Weiterer Ausgang: Derzeit offen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0