Eko Fresh und seine Sarah machen sich über andere Pärchen lustig

Köln - Rapper Eko Fresh und seine Frau Sarah nehmen bei Instagram die zahlreichen inszenierten Pärchen-Fotos aufs Korn und beweisen, wie einfach Liebe sein kann.

Der Kölner Rapper Eko Fresh mit seiner Frau Sarah.
Der Kölner Rapper Eko Fresh mit seiner Frau Sarah.  © Screenshot/Instagram/Ekofresh

Gestellte Szenen, #Couplegoals daran geschrieben und fertig ist das perfekte Foto der großen Liebe für den nächsten Instagram-Post.

Rapper Eko Fresh und seine Frau Sarah nehmen den Fotohype bei Instagram jetzt aufs Korn und schreiben, wie es eigentlich bei ihnen läuft.

Sarah meint dazu ironisch: "Wie ich diese ganzen #couplegoals Stories liebe auf Instagram, mit dem Ausschmücken, den Herzchen und den nicht gestellten Fotos."

"Etwas ist schiefgelaufen" - Instagram ist down!
Instagram "Etwas ist schiefgelaufen" - Instagram ist down!

Bei dem Kölner Rapper und ihr läuft das offensichtlich etwas anders ab, ohne sich gegenseitig was vorzumachen: "Ich bin da recht einfach. Wir sind verheiratet, lieben uns, und wollen zusammen richtig auf die Kacke hauen."

Na, das ist doch mal eine klare und direkte Ansage. Und was sagt Eko Fresh dazu? Der schreibt zum gleichen Bild einfach nur "Love". Das reicht ja auch.

Werbevideopreis 2018

Rapper Eko Fresh.
Rapper Eko Fresh.  © DPA

Rapper Eko Fresh wurde zuletzt mit dem Webvideopreis 2018 und dem "Sonderpreis für gesellschaftliche Verantwortung" ausgezeichnet.

Prämiert wurde ihr Video "Aber". Darin würden auf außergewöhnlich präzise Weise die Vorurteile rund um die Integrationsdebatte gegenübergestellt und für Austausch und Respekt geworben (TAG24 berichtete).

Der Sonderpreis wurde von der EU-Initiative Klicksafe und der Veranstalterin des Webvideopreises, der European Web Video Academy, erstmals vergeben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Ekofresh

Mehr zum Thema Instagram: