Video: Was ist mit dieser Wade los?!

Dieser virale Video-Hit ist unter heftigen Schmerzen entstanden...
Dieser virale Video-Hit ist unter heftigen Schmerzen entstanden...

El Monte (Kalifornien) - Es sieht unfassbar gruselig aus, als sei ein fieses Alien in der Wade von Angel Bermudez und wolle sich "rausfressen". Aber alles halb so wild, tatsächlich handelt es sich nur um einen unfassbar heftigen Wadenkrampf.

Dieser verhalf Bermudez jetzt zu einiger Berühmtheit, da er davon ein Video drehte, das auf Facebook bereits über 21 Milllionen Mal aufgerufen und über 222.000 Mal geteilt wurde.

Der US-Amerikaner hatte am 14. August gerade ein hartes Training hinter sich gebracht und bekam dafür im Anschluss die Quittung. Der Wadenkrampf seines Lebens, muss sehr schmerzhaft gewesen sein.

Bermudez kommentierte die merkwürdigen Bewegungen im Video mit den Worten "Es sieht aus als ob ein verdammtes Alien versucht, aus meinen Bein herauszukommen."

Wer einen Viralhit haben will, muss leiden, zumindest in diesem Fall...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0