Schlangen-Alarm! "Die waren drin bis in meine Vagina"

TOP

Feuerwehr rückt an, um Pferd aus vereistem Pool zu retten

TOP

Internet-Betrüger zocken WhatsApp-User ab

2.542

An diesem Tag haben die Deutschen am meisten Sex

5.215

TAG24 sucht neue Köpfe. Und zwar ganz fix!

ANZEIGE
2.347

HC Elbflorenz verpasst Zweitliga-Aufstieg

Dresden - Die Trumpfkarte Heimvorteil hat leider nicht gestochen! Der HC Elbflorenz Dresden verpasste in eigener Halle den erhofften Aufstieg in die 2. Handball-Bundesliga!
HC-Trainer Peter Pysall musste nach dem verpassten Aufstieg seine Spieler trösten.
HC-Trainer Peter Pysall musste nach dem verpassten Aufstieg seine Spieler trösten.

Von Henry Boss

Dresden - Die Trumpfkarte Heimvorteil hat leider nicht gestochen! Der HC Elbflorenz verpasste in eigener Halle den erhofften Aufstieg in die 2. Bundesliga!

Im Turnier der Staffel-Zweiten der Regionen Ost, Nord und West kassierte der HCE zwei Niederlagen - 19:26 gegen die HF Springe, 26:27 gegen Eintracht Hagen - und musste beiden Kontrahenten den Vortritt lassen. Das abschließende Duell zwischen Springe und Hagen hatte nur statistischen Wert.

„Schade, dass wir die Krönung der insgesamt tollen Saison verpasst haben“, meinte HCE-Präsident Uwe Saegeling. „Wir haben es versucht, gekämpft, leider hat’s nicht gereicht“, resümierte der sichtlich angefressene Coach Peter Pysall.

Gabriel de Santis gab im Spiel gegen Springe sein letztes Hemd - trotzdem wurde verloren.
Gabriel de Santis gab im Spiel gegen Springe sein letztes Hemd - trotzdem wurde verloren.

Die Auftaktpartie gegen Springe in der rappelvollen Halle war von der ersten Minute an heiß umkämpft und bis zum 19:19 (46.) total offen. Dann aber folgte - fast schon symptomatisch für die Dresdnerin - ein Einbruch, bis zum Abpfiff gelang kein einziger Treffer mehr.

„Die Effizienz im Abschluss hat letztlich entschieden“, meinte Rico Göde, gab sich aber optimistisch: „Ein Spiel haben wir noch, noch ist nichts verloren.“

Wer nun nur 100 Minuten später gegen Hagen Konditionsprobleme beim Gastgebers erwartet hatte, wurde eines besseren belehrt. Dresden hielt bis zum Abpfiff voll mit, die knappe Niederlage am Ende war auch ein bisschen unglücklich. Ein durchaus mögliches Remis hätte noch einen Funken Hoffnung gelassen, so aber war der Aufstiegstraum geplatzt.

Gabriel de Santis meinte danach nur: „Im nächsten Jahr müssen wir Staffel-Erster werden, dann sparen wir uns dieses Szenario ...“

An der Unterstützung der Fans in der vollen Halle hat es nicht gelegen.
An der Unterstützung der Fans in der vollen Halle hat es nicht gelegen.

Fotos: Thomas Türpe

Versehentlicher Luftangriff! Kampfflugzeug tötet mindestens 50 Menschen

1.869

Deutsche Handballer im Schongang ins WM-Achtelfinale

847

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Großes Comeback: Diese beiden sind bald TV-Kollegen

3.514

Kuriose Postsendung: Zollamt findet 140 getrocknete Frösche in Paket

999

Cindy Crawfords Tochter zeigt uns ihre heiße Bikini-Figur

2.053

Bock auf Bier? Einbrecher betrinkt sich und geht wieder

1.538

Stiftung Warentest warnt: Dieser Tee könnte krebserregend sein!

7.064

Alarmgesicherte Unterhose soll vor Übergriffen schützen

3.666

Russischer Hodennagler flüchtet nach Frankreich

5.770

Rapper Kay One trauert um Kumpel! Er starb bei Horror-Crash

8.486

Vorsicht! Drogerie "dm" warnt vor dieser Fake-App

3.056

250-Kilo-Fliegerbombe in Leipzig gefunden

5.929
Update

Belgischer Flügelspieler im Visier von RB Leipzig

2.615

Achtung! Diese süße WhatsApp-Nachricht ist gefährlich

8.945

Das sagt Jens Büchners Freundin zur Drillings-Beichte im Dschungel

10.034

DSDS-Kandidat Isma nach Interview verhaftet

8.839

Einbrecher entleert Hunderte Getränkedosen einer Diskothek

1.476

Diese Promi-Lady macht jetzt auf düster und keiner erkennt sie

5.188

Frau zieht vor Donald Trump plötzlich blank

2.649

Chip in der Jacke! Spenden für Obdachlose bald auch mit Karte?

925

Hoffnung steigt! Chemnitz und Zwickau bei FIFA 18?

4.547

Glashütte: Luxusuhren-Legende Walter Lange gestorben

3.659

Entadelt: Nürnberger Faschingsprinz als Drogenkönig verhaftet

3.133

Frachter kracht gegen Brücke - Kapitän stirbt

5.836

Anhalter zwingt Frau zum Schlucken von Tabletten

4.819

So viel Wissenschaft steckt in "The Big Bang Theory"

3.786

So wenig Zuschauer rufen für die Dschungelprüfungen wirklich an

12.489

Tipps fürs Dating in der Schule: Eltern sind entsetzt

1.261

So spottet das Netz über das neue Logo von Juventus Turin

3.631

E-Zigarette explodiert! Mann verliert sieben Zähne

11.893

Mit diesen Worten verteidigt Sophia Wollersheim Dschungel-Hanka

5.709

Mann will Mond fotografieren und entdeckt diese seltsame Gestalt

13.236

Sammer kritisiert Hoeneß und stellt sich hinter RB Leipzig

11.258

Urteil! Die NPD wird nicht verboten

5.730

Angehörige verzweifelt, trotzdem: Suche nach Flug MH370 eingestellt

1.195

Nach al-Bakr: Schon wieder Selbstmord in JVA Leipzig

7.123

Schutz vor Kälte gesucht: Obdachlose macht Feuer und verbrennt

2.471

Ahnunglose Frau surft direkt neben riesigem weißen Hai

3.943

17-Jähriger will Spätkauf mit Spielzeugpistole überfallen

2.879

Die Pest ist zurück! 27 Tote in Madagaskar

19.628

Wer sieht denn hier so verdammt heiß in seiner Jogginghose aus?

6.065

Vater will Baby verkaufen, damit er seiner Frau ein Auto schenken kann

3.814