Nackt-Alarm! Welche Badenixe springt hier oben ohne aus dem Pool?

Griechenland - Elizabeth Hurley beweist mit freizügigen Bikini-Pics auf Instagram regelmäßig, wie heiß sie auch mit 53 Jahren ist. Jetzt ging die Britin sogar noch einen Schritt weiter.

Liz Hurley zeigt gern, was sie zu bieten hat.
Liz Hurley zeigt gern, was sie zu bieten hat.  © Nariman El-Mofty/AP/dpa

In einem Video, das sie aus ihrem Griechenland-Urlaub teilte, verschafft sich die Schauspielerin Abkühlung im Pool - und hat dabei offensichtlich ihr Bikini-Oberteil vergessen. Nur mit einem weißen Höschen am Leib zieht sie oben ohne ihre Bahnen.

Und weil's so schön ist, wagt Hurley auch einen kleinen Sprung aus dem kühlen Nass. Nur ihre Arme verdecken das Nötigste und bewahren die 53-Jährige vor einem Busenblitzer. Dazu schreibt sie: "Der Versuch, vor den Kalorien weg zu schwimmen."

Dank dieser Disziplin hat die Ex von Hugh Grant auch mit 53 noch einen Körper, von dem manche Zwanzigjährige träumen. Ihre Fans jedenfalls zeigen sich begeistert: "Du bist eine so schöne Frau" und "Woooooooooow!!!" ist in den Kommentaren zu lesen. Einer schreibt sogar: "Du hast hiermit die Erlaubnis, mich zu heiraten."

Etwas weniger euphorisch dürfte Hurleys neueste Nacktoffensive ihr 16-jähriger Sohn Damian sehen. Hatte der sich doch kürzlich darüber beschwert, dass sich seine Mutter oft zu freizügig präsentiere...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0