Trennung! Ella Endlich spricht über Liebes-Aus

Berlin - Es wurde bereits kräftig spekuliert, jetzt ist es leider offiziell: Ella Endlich und Marius Darschin gehen getrennte Wege.

Ella Endlich (35) ist offiziell wieder Single.
Ella Endlich (35) ist offiziell wieder Single.  © dpa/Zentralbild/Gerald Matzka

Obwohl die 35-Jährige in diversen Interviews von ihrer knapp zwei Jahre andauernden Liebe schwärmte - im Gala-Interview nannte sie den 42-Jährigen einst den "perfekten Ehemann" - hat es am Ende nicht gereicht.

Nun offenbarte sie gegenüber der Gala: "Gemeinsam haben Marius und ich beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Letztendlich haben getrennte Städte, das viele Reisen sowie die Aufgaben und Herausforderungen, vor denen wir beide zurzeit in unserem beruflichen Leben stehen, uns zu wenig Zeit zum gemeinsamen Ausatmen gelassen. Das haben wir vermisst."

Eins scheint der Berlinerin jedoch wichtig zu sein: Weder ihr in Hamburg wohnender Ex-Freund noch sie selbst leben derzeit in neuen Partnerschaften. Ein anderer Mann oder eine andere Frau scheinen also nicht Grund für das überraschende Liebes-Aus zu sein.

Mehr zum Thema Promis & Stars: