Überraschende Trennung? Ella Endlich soll wieder Single sein

Berlin - Geht Ella Endlich wieder allein durchs Leben? Berichten zufolge soll sich die 35-Jährige von ihrem Freund, dem Agenturchef Marius Darschin getrennt haben.

Ella Endlich (35) soll wieder Single sein.
Ella Endlich (35) soll wieder Single sein.  © dpa/Zentralbild/Gerald Matzka

Wie Bunte aus dem Freundeskreis der beiden erfuhr, soll zwischen ihnen alles aus sein. Dabei schwärmte die Schlagersängerin noch vor einer Weile in höchsten Tönen von ihrem Freund.

"Bei mir hat es sofort klick gemacht. Er hat einen wundervollen Humor. Wir lachen viel, können uns stundenlang unterhalten", sagte sie der Zeitschrift im April 2019.

Knapp zwei Jahre waren die beiden ein Paar. Bleibt abzuwarten, ob sich die "Let's Dance"-Zweitplatzierte von 2019 bald selbst zum überraschenden Liebesaus äußern wird.

Mehr zum Thema Promis & Stars: