Mit diesem Kleidchen zeigt Sängerin Ellie Goulding alles

London - Sängerin Ellie Goulding (33) hat mit ihrer Kleiderwahl bei den "Brit Awards 2020" die Aufmerksamkeit auf jeden Fall schnell auf sich gezogen und allen die Show gestohlen.

Ellie Goulding (33) hat mit diesem Fetzenkleid die volle Aufmerksamkeit bekommen.
Ellie Goulding (33) hat mit diesem Fetzenkleid die volle Aufmerksamkeit bekommen.  © Ian West/PA Wire/dpa, imago images/Matrix

Auf den roten Teppichen dieser Welt sieht man hinsichtlich der Mode so einiges und wir alle sind gewohnt, dass sich Stars und Sternchen mit ihrer gewagten Robe gern mal wieder ins Gespräch bringen, sollte ihre Karriere gerade etwas ins Stocken geraten sein.

Egal ob tiefe Ausschnitte, kurze Kleider, durchsichtige Oberteile: Man hat eigentlich schon alles gesehen. Bis jetzt!

Den bei den "Brit Awards 2020" tauchte Ellie Goulding in einem kunterbunten Kleid aus Spitze auf, das die Fantasie nicht anregen musste, da die Fotografen (fast) alles auf dem Silbertablett serviert bekamen.

Selbstbewusst posierte die 33-Jährige im Blitzlichtgewitter. Wohlwissend, dass ihr die Schlagzeilen des nächsten Tages gehören dürften.

Die Blondine wurde frontal, seitlich und von hinten abgelichtet und machte jeweils eine gute Figur.

Viel Brust & wenig Höschen

Am 31. August 2019 hat die Sängerin ihren Verlobten Caspar Jopling (28) geheiratet.
Am 31. August 2019 hat die Sängerin ihren Verlobten Caspar Jopling (28) geheiratet.  © Peter Byrne/PA Wire/dpa

Das Dekolleté des Kleides war gar nicht mal der große Aufreger und dürfte sogar als züchtig durchgehen.

Vielmehr war es der fehlende BH, der durch die seitliche Freifläche an den Armen einen Blick auf ihre gesamte Brust gewährte.

Zwischen den zusammengenähten Spitzenzuschnitten war immer wieder ihre nackte Haut zu sehen. Darunter neben ihrer Brust auch der Bauch und der Oberschenkel. Der Stoff an ihrem linken Oberschenkel endete ganz knapp vor ihrem Intimbereich. Sehr gewagt!

Ihren 14,5 Millionen Instagram-Followern gefiel größtenteils, was die Sängerin zeigte. "Großartig", "Atemberaubend", "Du siehst unreal aus" und "Du siehst so verdammt unglaublich schön aus", waren nur einige der Kommentare unter dem geposteten Bild, dass mehr als 300.000 Menschen mit einem Like versehen haben.

Mit ihrem gewagten Spitzenkleid - so viel ist sicher - hat sich Ellie Goulding auf jeden Fall wieder ordentlich ins Gespräch gebracht.

Im Alter von 23 Jahren wurde Ellie Goulding mit ihrem Debütalbum "Lights", das auf Platz eins der UK-Charts einstieg, über die Grenzen Großbritanniens hinaus bekannt. Zuvor landete ihr Song "Starry Eyed" auf Platz vier der Single-Charts. Ihr letzter großer Erfolg war "Love Me Like You Do" aus dem Jahr 2015. Zudem durfte sie beim Hochzeitsempfang von Prinz William und Herzogin Kate singen.

Im Spätsommer 2019 heiratete Goulding, die bürgerlich Elena Jane Goulding heißt, ihren Verlobten Casper Jopling (28), einen Kunsthändler.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0