Als das Paar diese Kiste öffnet, kann die Mutter nur noch schreien

New York - Als ein Paar aus den USA eine Kiste öffnet, kann die Mutter nicht aufhören zu schreien. Denn der Inhalt wird ihre Zukunft maßgeblich verändern!

Das Paar öffnet aufgeregt die geheimnisvolle Kiste.
Das Paar öffnet aufgeregt die geheimnisvolle Kiste.  © Facebook/ Blaise Gomez

Die beiden wurden dabei gefilmt, wie sie eine geheimnisvolle Kiste in ihrem Wohnzimmer öffnen. Die Filmer - ihre Söhne - wollten ihre Reaktion unbedingt auf Band haben, denn sie haben eine unglaublich große Überraschung für ihre Eltern.

In der Kiste stoßen die beiden nach wenigen Sekunden auf einen Weihnachtsstrumpf, der wahrscheinlich mit einer Info bestickt ist, die auf ein Baby hinweist, was auf dem Weg ist.

Die zukünftige Oma kann sich nicht mehr beherrschen und schreit lauthals los: "What?!?!" (zu deutsch "Was?!?!"), fragt sie immer wieder. Sie kann ihr Glück nicht fassen. Ihr Mann hält sich bei dem Gekreische lieber die Ohren zu.

Doch das war es noch nicht: "Macht weiter", hört man einen ihrer Söhne aus dem Hintergrund sagen. Denn in der Kiste hatte sich noch ein weiterer Weihnachtstrumpf, den sich die Amerikaner traditionell in der Adventszeit an den Kamin hängen, versteckt.

Somit wird das Paar nicht nur einmal, sondern zweimal Großeltern!

Die Ehefrauen der beiden Söhne erwarten beide ihre Kinder im November und ihre errechneten Geburtstermine liegen sogar nur einen Tag auseinander. "Oh mein Gott", brüllt die baldige Großmutter, die es mittlerweile nicht mehr auf dem Sofa gehalten hat, erfreut.

Die Journalistin Blaise Gomez hat das rührende Video auf ihrer Facebook-Seite hochgeladen. "Die Welt braucht mehr gute Nachrichten und Glück wie das hier", schreibt sie zu dem Clip.

Die beiden Babys werden laut Yahoo News dann Enkelkind Nummer sieben und acht für das Paar aus dem Bundesstaat New York.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0