Traktor stürzt von Weinberg in die Tiefe: Fahrer schwer verletzt

Eltville - Tragisches Unglück! Ein Traktor ist am Donnerstag an einem Weinberg auf einen Weg gestürzt, der Fahrer wurde dabei schwer verletzt.

Das Fahrzeug durchbrach eine Brüstung (Symbolfoto).
Das Fahrzeug durchbrach eine Brüstung (Symbolfoto).  © DPA

Der 32-Jährige sei ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei in Wiesbaden mit.

Der Mann war am Morgen mit Arbeiten in dem Weinberg zwischen Eltville und Niederwalluf beschäftigt gewesen. Plötzlich durchbrach der Traktor eine Brüstung, stürzte aus etwa 2,50 Metern Höhe auf den Weg.

Die Ursache des Unglücks muss noch ermittelt werden.

Der Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus transportiert (Symbolfoto).
Der Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus transportiert (Symbolfoto).  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0