Elyas M’Barek: Das sucht der Single-Schauspieler auf dem Oktoberfest

München - Singles suchen auf dem Oktoberfest meist vor allem eins: den perfekten Wiesn-Flirt. Schauspieler Elyas M’Barek (37) erschien in diesem Jahr ohne weibliche Begleitung auf dem weltweit bekannten Volksfest, doch er ist auf der Suche nach etwas ganz anderem.

Schauspieler Elyas M’Barek (2.v.l.) feiert im Käferzelt auf dem Oktoberfest in München.
Schauspieler Elyas M’Barek (2.v.l.) feiert im Käferzelt auf dem Oktoberfest in München.  © DPA

Elyas M'Barek hat vergangenes Wochenende bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr die Wiesn besucht. Und auch dieses Mal war keine Frau an seiner Seite zu sehen.

Der 37-Jährige ist Single und scheint auch nicht auf der Suche nach einer neuer Romanze zu sein. Wenn man seinen Worten in einem RTL-Interview Glauben schenkt, will er das Oktoberfest für etwas ganz anderes nutzen.

Auf die Frage, ob er auf der Wiesn noch die "große Liebe" finden könne, erklärte M'Barek: "Ich bin hier gar nicht auf der Suche nach der Liebe, ich bin auf der Suche nach der nächsten Maß."

Der "Fack ju Göhte"-Star hat nämlich einiges vor. "Alles, was ich letztes Jahr nicht getrunken habe, wird heute nachgeholt", so M'Barek.

Wir wünschen viel Erfolg bei diesem Vorhaben. Und - die große Liebe läuft einem bekanntlich immer dann über den Weg, wenn man am wenigsten damit rechnet.

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0