Frau will Bahnübergang überqueren, kurze Zeit später ist sie tot

Elztal - Tödliches Unglück! Eine 65-jährige Frau wurde an einem Bahnübergang im baden-württembergischen Dallau von einer S-Bahn erfasst.

Eine 65-jährige Frau wurde von einem Zug erfasst. (Symbolbild)
Eine 65-jährige Frau wurde von einem Zug erfasst. (Symbolbild)  © DPA/ Carmen Jaspersen

Wie die Polizei erst am Montag mitteilte, wollte die Frau über den Bahnübergang gehen obwohl die Schranken geschlossen waren.

Dies hatte schlimme Folgen!

Sie wurde von der S-Bahn erfasst und verstarb an den schweren Verletzungen.

Näheres war nicht bekannt.

Wie die Polizei mitteilte, wissen sie nicht, warum die Frau die Gleise überquerte. (Symbolbild)
Wie die Polizei mitteilte, wissen sie nicht, warum die Frau die Gleise überquerte. (Symbolbild)  © DPA

Titelfoto: DPA/ Carmen Jaspersen

Mehr zum Thema Unglück:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0