So sexy POsiert Chemnitz für Deutschland!

So schön kann EM sein: Doreen Seidel (30) hofft, dass die deutsche Mannschaft am Sonnabend gegen Italien gewinnt und ins Halbfinale einzieht.
So schön kann EM sein: Doreen Seidel (30) hofft, dass die deutsche Mannschaft am Sonnabend gegen Italien gewinnt und ins Halbfinale einzieht.

Von Caroline Staude

Chemnitz - Die Fans sind jetzt schon heiß auf den Sonnabend! Dann steigt das Viertelfinalspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Italien.

Es gilt, den Angstgegner endlich zu schlagen - bisher haben wir noch nie bei einer WM oder EM gegen Italien gewonnen. Und auch die Chemnitzer Promis fiebern dem Spiel bereits entgegen.

So auch Playmate und Rennfahrerin Doreen Seidel (30). Sie posiert patriotisch mit Deutschlandflagge vor der Kamera. Gerade trainiert sie in London im Fahrsimulator für ihr nächstes Rennen.

„Ich werde das Spiel hier in England schauen“, sagt das hübsche Model. „Bisher haben wir ja gegen Italien leider immer verloren, aber jetzt heißt es einfach positiv denken.“

Natürlich drückt sie der Deutschen Mannschaft die Daumen. „Mein Tipp: 2:1 für uns. Ich habe bei Betsafe sogar 100 Euro auf den Sieg für uns gesetzt. Also strengt Euch an, Jungs!“

Und noch einer hofft auf einen Sieg von Müller, Schweinsteiger, Boateng und Co.: Schauspieler Matthias Schweighöfer (35).

Er posierte schon vor dem letzten Spiel gegen die Slowakei im Trikot von WM-Siegtorschütze Mario Götze (24). Die Promis sind also vorbereitet, wenn es morgen gegen Italien um den Einzug ins Halbfinale geht.

Auch Schauspieler Matthias Schweighöfer (35) setzt auf unsere Nationalelf.
Auch Schauspieler Matthias Schweighöfer (35) setzt auf unsere Nationalelf.

Fotos: Florian Simeth Photography, Facebook/Matthias Schweighöfer


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0